PSP Go!: Schon jetzt Fälschungen aus China!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP Go!: Schon jetzt Fälschungen aus China! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP Go!: Schon jetzt Fälschungen aus China!
 
Dem Teil räum ich auf jeden Fall einen um Welten grösseren Erfolg ein als der originalen PSP Go (away)
 
Wie teuer ist das den jetzt? :D Also um ehrlich zu sein, sagt mir das Teil zu. Also Snes-Emulator reicht mir vollkommen aus zum Zocken und Filme etc. abspielen kann das Teil auch!! Also sehr interessantes Gerät^^ Ich sollte mal Ebay besuchen und nachschauen, ob das Teil schon bestellbar ist :D
 
Klingt auf jeden Fall interessanter als die Original PSP Go. Die ist halt definitiv zu teuer
 
Aus dem Shop würde ich mir nicht ein einziges Teil kaufen... Nee, da hab ich Angst, dass mir die Hütte abbrennt.
 
der preis ist auch total überzogen die wollen dafür 149 euro, weil sie denken mit der hälfte des preises wären sie fair... so sind die Chinesen
also auch für China ne tot geburt *GGG*
 
Vor allem kann man mit dem Teil doch keine PSP-Spiele nutzen, da es nur ein erweiterter mp3-Player mit Video- und Emulatorfunktion ist oder sehe ich das falsch?
 
Sicher hat das Ding auch nen Billigakku drin, der einem früher oder später um die Ohren fliegt.:D
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Sicher hat das Ding auch nen Billigakku drin, der einem früher oder später um die Ohren fliegt.:D


Es gehört eher zu den Gimmicks des Gerätes!!

Paar Slogans ->

Wollen sie Nervenkitzel, dann kaufen sie PSP China :D

oder Haben sie Schulden? Aber auch ein Haus? Dann kaufen sie PSP China,hehe
 
PSP GO - Die Harz Edition

erweitert mit dem 4GB Stick nennt es sich dann:

´´Die Harz IV Edition´´

Spass bei Seite - wenns das Ding überbillig gibt, würd ich sie mir besorgen. Einfach wegen der explosions Gefahr - lass ich sie zur Sicherheit auf dem Balkon schlafen^^
 
@SteelDeer: was du nicht weisst, macht dich nicht heiss^^

wow...das teil kann sogar RMVB dateien abspielen?
 
^^Für mich als Apple Fanboy schon mal ne Anschaffung wert.:D

@fairplay

Wenn Dich die kleinen Racker nerven, schenke ihnen zu Weihnachten ein hochexplosive PSP Rice.:D
 
Zurück