Xbox 360 Games on Demand: Bald mit GTA IV und Dead Space!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 Games on Demand: Bald mit GTA IV und Dead Space! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 Games on Demand: Bald mit GTA IV und Dead Space!
 
Also ehrlich mal, wer von euch kauft sich die Games on Demand? 30€ für ein Download-Spiel, dass ich in so gut wie jeden Handel billiger bekomme. Es wird wohl (leider) genug Idioten geben, sonst würde MS nicht weiter neue veröffentlichen
 
Ich kaufe regelmässig dort Spiele ein. Denn ich bin ein Kellerkind und trau mich nicht aus dem Haus. Geschweige denn in einem Laden das Spiel billiger einzukaufen oder bei eBay oder Amazon. Denn dann müsst ich ins obere Zimmer.

Nee, danke Microsoft, ich frage mich manchmal was ihr euch überhaupt dabei überlegt. Ich stehe lieber auf eher etwas handfestes.

Doch hören wir mal auf mit dem ganzen Kritik, ich denke das Beste ist es wenn die GAMES ON DEMAND Nachrichten einfach ignoriert.
 
Microsoft bietet den "GOD-Service" (lol) an und viele Kunden kaufen es, sonst würden sie wohl nicht weitere Titel anbieten. - Macht also durchaus Sinn.

Leute wie wir, LostBoy und pradip, spielen in solchen Überlegungen garkeine Rolle.
Insofern spielen die "Games on demand" auch bei mir keine Rolle. ;-)

In diesem Sinne: Auf alle die uns gern haben, der Rest kann uns mal gern haben! ;-)
 
pradip hat folgendes geschrieben:

Ich kaufe regelmässig dort Spiele ein. Denn ich bin ein Kellerkind und trau mich nicht aus dem Haus. Geschweige denn in einem Laden das Spiel billiger einzukaufen oder bei eBay oder Amazon. Denn dann müsst ich ins obere Zimmer.

Nee, danke Microsoft, ich frage mich manchmal was ihr euch überhaupt dabei überlegt. Ich stehe lieber auf eher etwas handfestes.

Doch hören wir mal auf mit dem ganzen Kritik, ich denke das Beste ist es wenn die GAMES ON DEMAND Nachrichten einfach ignoriert.




WORD!!!:)
 
Immer diese hohlen Kinder hier...es gibt leute die Wohnen im Dorf und haben Internet (drahtlos) aber keinen Laden in der Nähe, für solche Menschen ist das super, ich kenne jemand der weit weg wohnt...
Da sind 30 Euro weniger, als zich Kilometer hin und her zu fahren...
 
Ich kaufe mir Spiele on Demand. Sega Rally hab´ ich mir geholt. Im Handel gibt´s das Spiel schon länger net mehr - außerdem find´ ich den Service klasse-- zu teuer ist `eh alles!
 
@SteelDeer
Thx!^^ Sag nur meine Meinung, aber das gefällt wohl nicht jedem hier. Und vor allem fühlen sich die verletzt, die es kaufen, dass sie uns ne -1 geben.

@Marco A
Ja hast sicher Recht. Aber ich frage mich trotzdem...soviel Geld, klar ist alles teuer, aber das ist zuviel. Naja gut bin froh, wenn alle Menschen auf ihre Art und Weise zu ihren Spielen kommen.

@PriceXBL
Also ich z.B. wohn auch in einem Dorf, hier gibts keine Geschäfte wo ich mir Games kaufen könnte. Die nächste Stadt, die wirklich was gescheites verkauft, liegt 20 km von mir entfernt. Ich kauf mir dann bei Gelegenheit dort oder bestell es im Internet bei Seiten wie z.b. World of Games.
 
@PriceXBL
Falls das kleine Dorf von dem du redest keine Post versendet, dann stimmt deine Aussage(was mich wundern würde, leben wir ja doch schon im 21Jhd.
 
lol. Wenn man in einem Dorf wohnt kann sich die Spiele immer noch bei amazon oder sonst wo bestellen. Man brauch den Games on Demand-Service so oder so nicht.
 
spiele per download ist immer so eine sache. bei der pspgo ist es garnichtmal so schlecht wenn man alles drauf hat aber nichtmal da werde ich mir die spiele downloaden nur gt halt weils kostenlos war. die spiele kommen in den regal, weil erstens wie komme ich an die uncut spiele? was wenn irgendwann mal der server zu ist? drittens denke ich wenn dann die xbox720 oder ps4 rückwartskompatibel sein sollte dann kann man einfach die spiele wo man hat weiter auf der neuen konsole spielen ohne dann die alte wieder anzuschließen. usw...
 
@SteelDeer

schwachsinn!!!

hast lieber etwas handfestes in der hand.
scheinst wohl auch noch ein altmodischer junge zu sein, der nicht versteht was es heisst in der zukunft zu leben.
genau, du kaufst dir sicherlich auch noch musik cd´s für den discman, und trägst 10 cd´s immer mit dir herum.
ne glaube eher du kaufst dir noch vinyl platten, und kopierst dir die lieder auf einer audiokassette.

wach mal auf!!!
 
@LostBoy

wo steht das das die spiele 30€ kosten??? mal ganz ehrlich, wer kauft sich xbox 360 points im laden, oder lässt sich die points per kreditkarte abziehen?!
schonmal was von ebay gehört, da gibt es 4200 points für 37,50 € per e-mail.
billiger bekommt man nirgendswo games für so wenig geld.

wenn man keine ahnung von etwas hat, sollte man lieber mal etwas leiser treten.
 
@damnpunk
wenn du schon von ebay redest, warum sollte ich mir dann nicht gleich die Spiele von dort kaufen? Dann bekomm ich auch ein Spiel mit Verpackung, Spielanleitung, Disk und falls ich das Spiel verkaufen will, stells ich wieder bei Ebay rein(oder gebe es einen Freund). Das kannst du mit deinem geliebtem Downloadverfahren nicht.
 
das möchte ich sehen mister schlaumeier, ob du bei ebay spiele ab 18 oder indizierte spiele bekommst?!
festplatten speicherungen sind die zukunft, und nicht was in der hand halten. wie arm ist das denn.
träum weiter in deiner altmodischen scheinwelt.
 
Jo,genau.Virtuelle Inhalte,die dir jederzeit gelöscht und inaktiv geschalten werden können sind die Zukunft.
Viel Spaß beim sinnlosen Geld verprassen und nachher nix mehr in der Hand haben. ;)

Ich sag bloß "Kindle"...


Greetz

Cap
 
Man muss Games nicht nur über Ebay kaufen, es gibt auch noch hundert andere Internethändler die (indizierte) Games verkaufen.
Viel Spaß außerdem wenn du uncut oder indizierte Games vom deutschen Markplatz saugst, ich habe keine Lust meine IP-Adresse jedesmal zu ändern, nur um die neuesten Spiele zu zocken...
 
@CaptainFuture01

je ne is klar. jetzt werden schon alle festplatten gelöscht und werden von zweiter hand aus gesteuert. von welchen planeten kommst du eigentlich?
ach ja richtig, nach deinem wort kindle sicher aus einem schwabentuken dorf!?
 
@LostBoy

kann es sein, das du überhaupt keine ahnung hast wovon du da redest???

genau, aber nicht für die preise die internethändler dafür nehmen. das porto darfst du auch nicht vergessen. wieso die IP-Adresse jedesmal ändern?
zum thema ebay ging es mir eigentlich um xbox 360 points.

habe mir die tage die wolfenstein demo aus dem ami land gezogen (UNCUT), und würde mich wegfreuen wenn die es bald als games on demand anbieten würden. billiger bekommt man keine ungeschnittenen games als games on demand mit points ausm internet. ausser man brennt die spiele sich, und kann nicht online damit spielen.

besitzt du eigentlich eine 360?
 
Bei deiner Rechenschieberei vergisst Du den Gebrauchtmarkt und den Importhandel. Da können deine Ebay-Points noch so günstig sein, einer der beiden genannten Märkte wird immer spürbar günstiger sein. Gerade auch bei Tauschgeschäften.

Es lohnt sich eigentlich nur dann billige Points zu kaufen, wenn man Add-Ons, Arcadespiele oder Filme runterladen möchte.

Und wer die Möglichkeit hat hier Beiträge zu verfassen, hat auch die Möglichkeit im Internet günstig einzukaufen. Es gibt selbst einige ausländische Händler die Portofrei versenden, sei es nur bei einer Aktion, aber das gibt es.

Schau dich mal um im Netz, da wirst Du staunen.

BTW: Dein Ton könnte auch etwas freundlicher sein. Warum so aggressiv?
 
Zurück