Forza Motorsport 3: Brutale Unfälle im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 3: Brutale Unfälle im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 3: Brutale Unfälle im Video
 
Was für ein lächerliches Schadensmodell, schaut euch Colin McRae Dirt oder Dirt 2 an, das ist mal ein Schadensmodell.
 
Die Physik ist ja mal völlig für´n A...
Sorry, aber das sollte jedem auffallen das Autos nicht einen Meter hochspicken wenn man irgendwo reinfährt.
 
Swar
Das Problem sind hier wohl die Autohersteller. Diese setzten gewisse Richtlinien voraus, wie stark ein Auto beschädigt werden darf, und daran muss sich der Entwickler leider halten. Nicht alle Autohersteller sehen es gerne, wie ihre Autos in einem Spiel zu klump gefahren werden.

Wo man den Entwicklern aber wirklich die Schuld geben kann, ist die Physik bei einem Crash. Die ist nämlich echt scheisse geworden.
 
naja zu fast jedem auto kann man sich doch heut zu tage videos vom crashtest anschauen???
 
Swar @

Selbst die Ps2 Auflagen von CMR hatten ein weitaus besseres SM.

Glaub bei dem Video handelt es sich um eine Verarschung. Wer veröffentlicht denn schon solch einen Trailer, der quasi als Anti-Werbung für das Spiel herhalten muss. Vielleicht waren die Entwickler auch alle nur ein wenig bekifft oder verspannt und wollten sich einen scherz erlauben, man wird sehen...
 
Gefällt mir ganz und gar nicht.
Sieht teilweise einfach komisch aus und ich meine nicht das Schadensmodell.
 
losername hat folgendes geschrieben:

naja zu fast jedem auto kann man sich doch heut zu tage videos vom crashtest anschauen???


Das mag sein, es geht wohl auch eher darum, dass es Daimler Benz nicht gern sieht, wenn ein 5er BMW die funkelnden Sterne zu Brei verarbeitet.
 
Das hab ich doch gemeint,in den ganzen Trailern,immer nur die Autos(von der Innensicht) und die Umgebung zeigen,und das eigentliche Elend verstecken.
 
Ich denke hier kann niemand mehr etwas schönreden. Das SM von F3 ist jetzt mindestens gleich wenn nicht sogar schlechter als das von GT5, mit dem Unterschied, das GT5 erst in einem Jahr erscheint und Forza noch diesen Monat.
 
einfach nur schlecht...

die autos fliegen als wären die aus Pappe
und die Grafik,da sieht ja NFS SHIFT besser aus
Die Crashs haben mich an N.I.C.E. 2 erinnert was es vor knapp 10 Jahren gab

einfach nur erbärmlich und noch so ein Hype
einfach nur FURZAAAA ;-)
 
Mal abgesehen von den Crashs: Ist das wirklich Ingame-Grafik? O_o
 
Kann sein, dass es eine frühe Beta ist?? -> (also das Video jetzt)
 
Schon komisch wie sich das Blatt wenden kann. Vor einem Monat hieß es noch GT4 ist scheisse und das Schadensmodel sein unrealistisch. FM3 sein um längen besser. Jetzt ist das Spiel kurz vor dem Relese und es hägelt bei jedem Punkt von FM3 Kritik.
 
@smikz:ja Ingame-Grafik.

@RealSwizz:Wenn du ein Gamer und kein Troll wärst würdest du dein NFS Shift spielen und nicht 3 mal bei nem Topic posten zu nem Game das dich nicht interessiert. Sowas lässt dich dumm aussehen.
 
boah... dieser geschriebene durchfall... forza2 war n klasse game & hat tierisch viel spass gemacht... laut den zahlreichen reviews schliesst die 3nr. doch direkt an dieses positiven erscheinungsbild an... wo ist somit das problem? ein video mit unrealistischen unfällen... & ein furz auf der strasse? alle miesepeter die sich nicht (endlich mal wieder) auf ein gelungenes rennspiel freuen können, sollen weiterhin ihren C64 mit 20jährigen kassetten von ach so perfekten simulations perlen füttern...
 
Lustig wie hier viele meckern und einige wissen schon jetzt (mal wieder) dass GT5 es besser macht.

Wer das Schadensmodell sooo schrecklich findet kauft es sich halt nicht (wobei 80% von den "Kritikern" hier wohl eh keine 360 haben) alle anderen freuen sich auf ein Spiel was um die 94% Spielspass bekommen hat und damit jegliche konkurrenz bisher abhängt.

Ob da ein anderes Rennspiel in nächster Zeit vorbeikommen wird muss sich erstmal zeigen.

Und ja, Autos können sich bei einem Frontalunfall mit 200KmH überschlagen, für einige wohl ganz neu, vor allem wenn man GT als realistisch betrachtet. :)

(in dem Video waren allerdings wirklich 2-3 Überschläge die übertrieben waren, trotzdem kann ich mit leben)
 
Das Schadensmodel, ist ja nicht gerade doll! Von einer Simulation könnte man doch mehr erwarten oder?
Aber ansonsten macht die Demo einfach nur Spass!!
 
Zurück