Kazunori Yamauchi: GT5 sieht besser als die Realität aus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kazunori Yamauchi: GT5 sieht besser als die Realität aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kazunori Yamauchi: GT5 sieht besser als die Realität aus
 
Sieht besser aus als die Realität.....hahahahahahahaa haben auch viele bei Forza 3 gesagt,was kam raus??


SCHEI***e
 
JA aber bitte vergleich es nich mit GT5 ;)

es hat es nicht verdient mit scheisse verglichen zu werden
 
Das ist wohl schon die Entschuldigung, dafür dass GT5, wenns mal released, wieder keine Referenz in Sachen Fahrphysik sein wird. Wenigstens hat es eine Grafik die besser ist als die Realität :D
 
er meint es anders. er sagt damit lediglich, das man im spiel, stets die perfekten bedingungen erzeugen kann, damit die autos und strecken bestmöglich aussehen.

bei schlechtem wetter sieht selbst das beste auto einfach nur blass aus, da eben keine reflektionen durch direkten sonneneinfall vorhanden sind usw...

ich werd jez aber erstmal forza zocken.
der rest steht in den sternen.

mfg
sam
 
Haha, krass, wie abgehoben ist das denn? Vielleicht mal das Koks weglassen,lol. Vielleicht wünscht er sich aber so die Realität. Naja, wie auch immer, bin Sega Rally zocken.:D
 
das lustige ist ja, dass der kerl absolut recht hat. ob das spiel diesen ansprüchen auch gerecht wird, ist die andere sache.
 
Wenn GT5 besser als die Realität aussieht, wo leben wir dann?
 
Dass Grafik gerade in einem Rennspiel alles ist, hat ja gerade eben erst Gran Turismo PSP bewiesen...
 
Wen er mit BTL kalt, steril und ohne Leben meint....
dann hat er recht.
In welchem NextGen Autorennen gibt es zb. fließende Wetterwechsel, Vögel und andere Kleinigkeiten die man im richtige Leben gar nicht bemerkt weil sie selbstverständlich sind?.
 
Der ein oder andere hier sollte sich die News vielleicht nochmal durchlesen und dann bitte sein Hirn einschalten, dann versteht auch der letzte wie es gemeint war!
Das war überhaupt nicht überheblich gemeint, okay die Überschrift klingt etwas reißerisch aber wer lesen kann....
 
Danceing Blade hat folgendes geschrieben:

Wen er mit BTL kalt, steril und ohne Leben meint....
dann hat er recht.
In welchem NextGen Autorennen gibt es zb. fließende Wetterwechsel, Vögel und andere Kleinigkeiten die man im richtige Leben gar nicht bemerkt weil sie selbstverständlich sind?.




Bei Midnight Club LA, oder PGR 4 ist auch ein Beispiel für schöne Wettereffekte.
 
Sol das Bild in Game grafik sein. HAhahahahah
oo mein Gott das könnte nur ein XboxGohst
PS7 und eine Nintendo Reality hien krigen.
Aber di kommen doch erst in 40 jahren oder dachte das zumindest.
 
@mendim

...und soll dieses hier deutsche Sprache sein?
Hahahaha!
Die kommt bei dir vielleicht auch erst in 40 Jahren raus. Denke ich mir zumindest!
 
Grafik die besser als die Realität ist? So ein Quatsch. Naja, was die Spiellereien mit Licht und Schatten angeht, sowie die Automodelle sieht GT5 vielleicht relistischer aus, als bisherige Modelle aus, aber die Umgebunsgrafik hängt da doch deutlich hinterher, die finde ich verbesserungswürdig, wenn man sie mal mit Dirt2 oder Grid vergleicht.
 
erstmal muss gt5 forza 3 schlagen, dann kann es anfangen sich mit der realität messen....
dass nicht alles toll ist wo GT drauf steht zeigt ja GT PSP.
 
@Falkit

Das einzige was die PSP Version gefehlt hat, war ein Karieremodus und ein Onlinemodus. Sonst aber war die PSP Version klasse.
 
ChaosZero hat folgendes geschrieben:

@Falkit


Das einzige was die PSP Version gefehlt hat, war ein Karieremodus und ein Onlinemodus.
______________________________

Neben einer zweckmäßigeren Möglichkeit Fahrzeuge zu erwerben, einer brauchbaren KI und eventuell dem einen oder anderen Wagen mehr auf der Strecke...;-)
 
ChaosZero hat folgendes geschrieben:

@Falkit


Das einzige was die PSP Version gefehlt hat, war ein Karieremodus und ein Onlinemodus. Sonst aber war die PSP Version klasse.


Seh ich echt anders...man wartet ewig und dann wird das Spiel so "verhunzt".
KI, Fahrzeugshop etc geht einfach gar nicht. hatte echt viel gehofft und wurde ganz schön enttäuscht.
Kann Watain nur zustimmen
 
@oldsnake
der war gut ;)

@topic
Na ja, viele Sachen sehen besser als die Realität aus. Das Meer in Casino Royale auf Blu Ray finde ich auch 10 mal besser als echtes Meer. Das ist also auch nichts neues mehr. Gt 5 soll aber endlich mal rauskommen.
 
Zurück