Nintendo Wii: Preis sinkt im Internet auf 150 Euro

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Preis sinkt im Internet auf 150 Euro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Preis sinkt im Internet auf 150 Euro
 
naja ist auch von der Optik-Darstellung vergleichbar *duck* ...sorry, der mußte sein.

Die Preisbalance stimmt eh nicht - entweder der DSi ist zu teuer oder die Wii zu billig. Heimkonsole für den Preis eines handhelds ?! Das paßt nicht imo.
 
ich hab meine wii verliehen, und bisher noch kein drang verspürt sie zurückzufordern...

schade drum.

mfg
sam
 
Mehr als 99 € ist für so eine Konsole nicht gerechtfertigt, die weder mit HD noch Multimedia iwas am Hut hat, meine Meinung.:)
 
ganz unrecht hast nicht
aber so mies - ist die Wii vom dem technisch Möglichen ja nun auch nicht.

der Nintendo DSi, ist ein tragbarer Nintendo64

aber diese Politik den Vor-Vorgänger zu verhand-helden (sowas wollte ich schon immer mal sagen) ist ja nicht unbedingt ungewöhnlich - macht Sony ja ähnlich.
 
Naja, ich hatte die Wii mal für 2 Wochen, aber ganz ehrlich. Ich kann´s nur wiederholen. Die 480p Max Grafik geht mal garnicht. Da bin ich zu verwöhnt von den HD Konsolen. Das einzigste, was ich nett fand, waren die RailShooter und den Opera Browser, aber sonst?:)
 
Meine Wii steht bei einem Freund, der hat mit seinem Sohn viel Spaß damit. Persönlich finde ich eigentlich nur eine handvoll Nintendo Spiele und House of the Death Overkill spielenswert.
 
Ich Finde die WII geil die Ps3 Geil die Xbox 360 geil und den Pc find ich geil ich finde den DS und PSP geil und die psp go und DSi auch. Ich finde alles geil was von konsolen-Games gibt.
Zum Tehma klingt gut aber ist ein bischen zu billig.
Mir ist es sowieso egal ich habe meine 3 Konsolen. Also kann es von mir aus 3 euro werden.
 
puuuuhhaa, vor ca. einen Monat für 200 € verkauft :-)

Kleine weiße Enttäuschungskiste :-(
 
Langsam nähert sich der Apparat seinem Realwert.
Bei 99€ würde ich mir das Wii für die Handvoll gute Games wohl zulegen.
 
^^ich wahrscheinlich auch noch mal. Zum Surfen am TV, dass fand ich echt klasse.:) Und The House Of The Dead und das absolut geniale William´s Pinball Classics. Für mich als Pinball Fan ein Traum. Shit, warum kommt genau dieses Spiel nicht für die Box? Die Grafik würde da richtig realistisch aussehen, wenn es schon alles echte Tische sind.:(
 
Die wii verkommt meiner meinung nach immer mehr zum Spielball und versuchsexperiment.
Wo bleiben die Blockbuster? Risen,Fallout3, Assasins Creed. Alles tolle spiele. werden aber nur für die andern Konsolen umgesetzt. Den technischen Unterschied lasse ich nicht gelten man kann es trotzdem als abgespeckte version auf die wii bringen! aber es scheint seitens der entwickler überhaupt kein interesse darin zu bestehen, wirklich richtig gute spiele auf die wii zu bringen.( siehe fifa 10, WARUM SO EA???)
es wurde einige male schon tolle sachen für die wii angekündigt aber letztenendes kam nicht mehr als solide qualität heraus : The conduit,mushroom men, no more heroes, cursed mountain... und bei red steel 2 siehts ja auch nicht gerade besser aus.
Nintendo bringt erstmals seit langem wieder mit SMG2 das 2 richtige mariospiel auf eine Konsole, warum wohl!!! Ich habe dieser Konsole viel zugetraut, aber was man als software geboten bekommt ist im endeffekt eine frechheit!!!

mfG
ein maßlos enttäuschter Nintendo veteran!
ein
 
Manche leute sollten sich mal besser informieren :)

Es gibt schon etliche Tophits für die Wii, mag sein das so mancher die übersieht weil es sehr viel mehr Schrottspiele gibt:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=2&tid=72474&gid=

Klar Fifa 10 ist auf der Wii und PC ganz anders als auf Xbox360 und PS3. Ob nun besser oder schlechter mag jeder für sich selbst entscheiden. Pro Evolution Soccer dagegen war in den letzten beiden Versionen auf der Wii deutlich besser als auf Xbox/PS3, das wird sich mit der 10er Version wohl fortsetzen. Gleicht sich alles aus ;-)

Davon mal abgesehen sind die 150€ ja nur ein kurzfristiges Angebot, so was gibt es immer mal wieder von manchen Händlern die damit Aufmerksamkeit erregen wollen.
 
@LastPCStanding

Nintendo hat MarioKart gebumst... RIP
 
@ Nacht
Wo gibt es noch Rennspiele, wo man nach zwei Runden führt, und trotzdem wegen eines "Supersterns" noch fünfter wird. Nostalgie pur (grafisch und spielerisch).
 
da gibt es genügend Beispiele.
Reine Willensstärke, du musst nur die letzte Runde komplett versemmeln, man nennt das "Fahrfehler". :D
 
Zurück