God of War: Collection: Auf März 2010 verschoben?

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Collection: Auf März 2010 verschoben? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War: Collection: Auf März 2010 verschoben?
 
Das wär echt schade wens stimmen sollte. Hatte mich schon so auf die GoW 3 Demo gefreut.
 
Ja Moment, das beträfe jetzt die US-Version oder wurde in der Zwischenzeit eine EU-Variante angekündigt ? Wär mal ein voller Griff in den Lokus. Im März hätte ich dann vor GoW3 zu zocken und keine Remakes. Teil 1 und 2 hätten dieses Jahr doch viel mehr Sinn gemacht und wären zudem perfekt für das Weihnachtgeschäft gewesen. Sony verschiebt schon wieder alles nach hinten - ist doch zum Kotzen, echt. Hoffen wir dass das nur ein Gerücht bleibt. Vielleicht ist ja für März dann eine eventuelle EU-Version vorgesehen und die Ami-Box kommt schon im November *bang*
 
Wäre ja selten dämlich von Sony die Collection gleichzeitig zum Release von GoW3 herauszubringen. Also wohl nur ein Gerücht
 
Ich glaub das es mir egal wäre, heuer kommen noch soviel gute Spiele raus. Und für das 1. Quartal 2010 seh ich auch keine Probleme, daher hätte ich sowieso gewartet bis nächstes Jahr. Da ich die Deutsche Überstzung sehr gut finde!
 
Die sollte doch eh im 1.Quartal 2010 kommen. März ist doch 1.Quartal ;)
 
Zurück