Ratchet & Clank: A Crack in Time: Gold-Status erreicht

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ratchet & Clank: A Crack in Time: Gold-Status erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ratchet & Clank: A Crack in Time: Gold-Status erreicht
 
Ich würd mich endlich mal um eine Neuauflage von Jak & Daxter für die PS3 freuen. Aber man kann nicht alles haben. Ne PS2 hab ich nicht mehr, daher kann ich leider das neuste Abenteuer nicht mehr zocken :-(.
Aber Ratchet & Clank ist auch Super so ist es ja nicht.
 
@KarlUHB

Jak & Daxter kommt von Naughty Dog und nicht von Insomnia. Vielleicht werden die Jungs von Naughty Dog nach Uncharted 2 ein neues Jak & Daxter rausbringen.
 
Freu mich auch auf ACIT! Hab aber ToD noch immer net durchgezockt, muss so langsam mal^^
 
jupiiiiiii. ToD war auch klasse. Freue mich auch riesig drauf
 
Zurück