Landwirtschafts-Simulator: Fortsetzungen gesichert & MP-Modus

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Landwirtschafts-Simulator: Fortsetzungen gesichert & MP-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Landwirtschafts-Simulator: Fortsetzungen gesichert & MP-Modus
 
Yay, ein MP! Pflichtkauf! Da kann MW2, AC2 und der ganze andere Schrott doch gleich einpacken, das Ding hier wird nächtelang gezockt!
 
Wie wärs denn mit einem GZ-Bauern-Clan? ;)
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Ich Wette der 3 Teil schafft dann auch den Sprung auf die Konsolen.

----------
Fände ich mal ganz witzig. Noch besser den Bus-Simulator ;)
 
Ich warte auf das erste große Lizenzgame: "Daniel Küblböck's Gurkenlaster-Simulator".
 
Die Lizenz ging leider schon an RTL. Für die TV-Produktion verantwortlich ist das "Alarm für Cobra 11"-Team.
 
Ohja!! Das gibt fette Action, wenn alle Bauern versuchen ihre Ernte einzufahren bevor der Regen kommt. Da kann sich in der Hektik schon mal ein Traktor überschlagen und sinnlos explodieren.
 
Ein neuer Landwirtschafts-Simulator war zu erwarten. Immerhin hat sich der Vorgänger gut verkauft. Die Entwickler sollten vielleicht noch den Kuhmist integrieren. Der fehlte nämlich in Teil 2.
 
^^Wieso wußte ich, dass ich Dich hier finde, wenn auch sonst nirgends.:D
Den Kuhmist sollte man nicht integrieren, unsere Umwelt wird schon genug belastet, da kommt das Nitrat nicht so gut.;)
 
Die Arschgeigen sollen erstmal den letzten Teil auf die PS3 und die Xbox 360 portieren. Mittlerweile fühlt man sich als Konsolero echt als Gamer zweiter Klasse...
 
Watain hat folgendes geschrieben:

Die Arschgeigen sollen erstmal den letzten Teil auf die PS3 und die Xbox 360 portieren. Mittlerweile fühlt man sich als Konsolero echt als Gamer zweiter Klasse...


Ja, so einen Hammer-Titel wollen sich die Konsoleros bestimmt nicht entgehen lassen. Alternativ bietet sich das ebenfalls naturverbundene Horsez 2 an. Das gibt`s auch für Konsole: http://www.youtube.com/watch?v=jZeZe9arjZU&feature=related
 
@Watain

Das meinst Du jetzt nicht ernst oder?:D

Bin mal gespannt, wann ein Tierversuchslaborsimulator rauskommt. Würde sich glaub für die Wii eignen. (Ironisch gemeint)


Für Mamma Cookie würde ich auch gerne 70 € krachen lassen. Oder einen Carrera Bahn Sim.
 
@ BigJim

Danke für den Tipp! Vielleicht kann ich mir damit die Wartezeit auf die Konsolenversion des Landwirtschaftssimulators verkürzen. Ist das Spiel eigentlich ungeschnitten in Deutschland erhältlich? Bei Schnittberichte.com habe ich keine Info´s über den Titel gefunden... Aber ich denke, ich hole mir eh die UK-Version. Die kommt garantiert ungeschnitten und ist mit Sicherheit auch noch einen Tick preiswerter...
 
@Jim: ALso wenn das Game trotz angekündigter Nutztierhaltung keinen Kuhmist als Feature aufweist, dann wirds wohl nix mit einem GZ-Platindoppelgoldmalzehn-Award!
 
Also wenn Kuhscheiße, dann aber bitte mit 12fach Kantenglättung.:D
 
Watain hat folgendes geschrieben:


Danke für den Tipp! Vielleicht kann ich mir damit die Wartezeit auf die Konsolenversion des Landwirtschaftssimulators verkürzen. Ist das Spiel eigentlich ungeschnitten in Deutschland erhältlich?



Als Klassiker unter den Uncut-Games gilt unter Insidern das hier (inkl. Soundtrack): http://www.youtube.com/watch?v=f5fHsIOYFBc
 
@ SteelDeer

Ja, gut. Das Ding ist technisch vielleicht nicht ganz auf der Höhe der Zeit. Andere aktuelle Titel wie Uncharted 2, Batman: Arkham Asylum oder Forza 3 sehen da sicher einen Tick besser aus. Dafür jedoch bietet der Landwirtschafts-Simulator ein wirklich einmaliges und innovatives Spielerlebnis, das sicher auch den Next-Gen-Konsolen verdammt gut zu Gesicht stehen würde. Schade, dass Astragon noch nicht erkannt hat, dass der Konsolenmarkt der Schlüssel zu deutlich höheren Absatzzahlen ist. Ich denke da beispielsweise an den nordamerikanischen Markt, den man mit einer gelungenen Umsetzung für die Konsolen sicherlich im Sturm erobern könnte...
 
Zurück