Crytek UK: Arbeitet an neuer Marke

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crytek UK: Arbeitet an neuer Marke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crytek UK: Arbeitet an neuer Marke
 
Das mit Haze war so eine Sache ich denke, der Titel hätte was tolles werden können, aber die sind einfach von den Kosten erdrückt worden.
 
Och nö. Und ich hatte mich schon so auf ein neues Timesplitter gefreut. Vor allem weil die schon seit einer ganzen weile daran gearbeitet haben.
 
@Garfield

du hast auch echt alles gespielt oder?
Das kenne ich ja echt sonst nur von mir selbst! echt krank! :-D
 
Falls das von euch Konsolenliebhabern noch niemand gecheckt hat, Crytek hatte einen ungemein guten Achtungserfolg der Rest war absoluter Standard. Crysis hier Crysis da, es ist leider nur auf dem PC möglich Spiele zu entwickeln die erst 2 Jahre später in voller Qualität zu geniesen sind. FUCK Cryt**
 
Zurück