Call of Duty: Modern Warfare 2: 21 Minuten langes Videospecial!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: 21 Minuten langes Videospecial! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: 21 Minuten langes Videospecial!
 
Ein 21 Minuten langes CoD-Special, spielen sie da in der Zeit den Solomodus zweimal durch? ;)
 
vor allem verlangt der amazonischer Online versand fast 65€ dafür haben...AUTSCH!!
 
Ich freu mich schon richtig auf den Titel. Hab es sogar geschafft, mir ne Prestige-Edition zu sichern :D
Bin ma gespannt wie das so wird.
Aber in nem Monat werde ich wohl wieder online vor meiner PS3 verschimmeln und mich über Camper und Lagger aufregen.
Verdammt wird das geil xD
 
Ich geh lieber "unvorbereitet" in Modern Warfare 2, ich mag es nicht, wenn man schon vor dem Release zuviele Szenen aus dem Spiel kennt, zumal es ein komplettes Kapitel beschreibt.

Ist mir zu spoilerisch!
 
Das Special schaue ich mir gar nicht erst an. Möchte mir auf keinen Fall irgendwas durch zu lange Trailer und Vorschauen verderben. Bei Assassin´s Creed 2 meide ich auch jedes Video um nicht schon im Vorfeld zu viel zu erfahren. Wo bleibt denn da der Spaß am Entdecken?
 
@webknuckler: Die UVP liegt bei 69,99 oder sogar 74,99? Und bei Modern Warfare lag sie ebenfalls bei 69,99 wie bei 95 Prozent aller 360 Titel.

Ich zieh mir das Special grad rein, weil ich mir noch nicht so viel Material von Modern Warfare 2 angesehen hab, aber bei diesem belass ich es dann auch, aber was ich jetzt gesehen hab. GEIL GEIL GEIL ^^
 
Ehm bitte eine Offiziele seite nennen wo das Spiel offiziel später erscheint für den pc???? den die gibt es nicht.
Inzwischen konnten wir die deutsche PR-Abteilung von Activision erreichen. Hier ist jedoch nichts von einer Verschiebung der PC-Version bekannt, nach wie vor gilt also der 10. November als Release-Datum für die PC-Version von Modern Warfare 2. Boris Schneider-Johne hatte bei seinem Tweet ebenfalls nur die Quelle von ElectronicTheater.co.uk. Damit dürfte die Verschiebung bis auf weiteres als Gerücht abgetan werden.
 
irgend so ein affenarsch hat das gerücht mit der pc verschiebung verbreitet.. habe mein händler gefragt, nach wie vor der 10. !!
 
So, hab ganzen Tag es vermieden mir das Video rein zu ziehen aber da ich heute feuchte Träume haben möchte, konnt ich nicht anders :D Man, dass Teil wird sowas von "geil" :D hehe obwohl ich wahrscheinlich jetzt zum Ersten und letzten Mal den Singelplayer gesehen hab, denn durch den genialen Multiplayer hab ich bis heute noch nicht den Singelplayer angefangen :) Und ich bin eigentlich nen reiner Singelplayer-Zocker :D
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

So, hab ganzen Tag es vermieden mir das Video rein zu ziehen aber da ich heute feuchte Träume haben möchte, konnt ich nicht anders :D Man, dass Teil wird sowas von "geil" :D hehe obwohl ich wahrscheinlich jetzt zum Ersten und letzten Mal den Singelplayer gesehen hab, denn durch den genialen Multiplayer hab ich bis heute noch nicht den Singelplayer angefangen :) Und ich bin eigentlich nen reiner Singelplayer-Zocker :D


Jo, am besten zockst cod4 und mw2 gleich hintereinander. so hast gleich komplette story und spielverlauf.

oder ich erzähl dir den ersten teil als geschichte, hab den so um die 10mal durchgezockt, die tschernobyl mission allein 50mal.

hast eigentlich die deutsche oder uncut version?
 
So, gerade fertig geguckt. Also eins fällt mir dazu ein: WOW!
Soviel Value für so wenig Money bekommt man nicht von jedem. Ich mein, ich hab mir die Uncut Version (für PC) für 33,33€ vorbestellt. Das ist fast geschenkt für die etlichen Stunden, die ich mit dem Game verbringen werde. Das haben bei mir bisher nur Valve mit Left 4 Dead geschafft...
 
@alpha_omega


Hab die Deutsche-Version, jedoch was ich so mitbekommen habe, ist der Unterschied nur der fehlende Arcade-Modus. Was jetzt nicht so tragisch ist :)
 
Zurück