WET: Verfilmung mit Eliza Dushku geplant?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WET: Verfilmung mit Eliza Dushku geplant? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WET: Verfilmung mit Eliza Dushku geplant?
 
Sie hat auch in der Serie Tru Calling die Hauptrolle gehabt und aktuell ist sie der Hauptcharakter und Produzentin der neuen Whedon-Serie "Dollhouse" hammer geil!

Also wenn Eliza da mitspielt bzw. das Projekt realisiert wird, wird der Film ohnehin Pflichtprogramm! Die Frau ist absolut wandelbar und der Wahnsinn!
 
Lieber mit Megan Fox. ;P

Aber die gute Frau hat keine Ahnung, wen sie da vertont hat. Rubi hat nur ein Katana, nicht zwei, pah. :D

Und ich weiß nicht, ob sie in London war, ich glaube nicht...

Ende der Erbsenzählerei.
 
DataBase
Bäh, ich mag Silikon Fox nicht. Da ist mir Eliza Dushku 100 mal lieber. An der ist wenigstens alles echt, und die müsste auch nicht soviel dafür trainieren, da sie bereits Erfahrungen mit verschiedenen Kampfsportarten hat. Und wen man mal die Interviews von der Megan Fox verfolgt, wird einem deutlich, das die echt ziemlich hohl in der Birne ist.
 
Wenn der Film auch so lasch wird wie das Spiel, dann kann ich gerne daruf verzichten.
 
Eliza Dushku würde meiner Meinung nach nicht passen. Rubi sieht viel besser aus :)
 
@JannLee: Ich mag Eliza auch, aber leider scheint sie ja zu Serien-Gift zu verkommen: "Tru Calling" (Fand ich auch absolut klasse)wurde nach der 6. Folge der 2. Staffel hundsmies beendet (eigestellt), und "Dollhouse" verliert immer mehr eh der schon geringen Zuschauer... leider :-(

Aber gegen eine Verfilmung hätte ich eigentlich auch nichts :-)
 
Zurück