Japan: Die Hard-und Softwarecharts der KW 40

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Hard-und Softwarecharts der KW 40 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Hard-und Softwarecharts der KW 40
 
Da stimmt doch was nicht.

Nintendo Wii - 35.392 (11.731) - 307.865
MS Xbox 360 - 4.244 (4.854) - 307.865

Achtet mal auf die Verkaufszahlen 2009, die betragen jeweils 307.865

Ansonsten schlägt sich die PS3 gut.
 
@swar

Ja das wäre ja mal ein Ding ;)
Muss tatsächlich ein Fehler sein. Da bringt Nintendo wieder mal ein Wii Fit Plus und schon verdreifachen sich die Verkaufszahlen - nicht zu fassen.
 
jupp..dann sei aber auch so Konsequent und erwähne die Gesamtverkaufszahlen

bei der Wii
bei der Xbx


^^

vielmehr wundert mich, dass die Wii verkäufe nich soooo stark nach oben gegangen sind...da hat die PS3 ja mehr von der Preissenkung profitiert..
 
ups eckige klammern

Gesamtverkaufszahlen

wii 1.137.304
xbx 1.137.304

die wii hat doch bestimmt insgesamt mehr als 1 Mio Geräte verkauft ^^
 
webknuckler
Es besitzen in Japan ja auch viel mehr eine Wii als eine PS3. Irgendwann ist der Markt auch mal abgegrast, weil jeder der sich für die Wii interessiert, dann auch eine hat.
 
Sorry Kinder die richtigen Zahlen für die Wii lauten:
2009: 1.059.268
Gesamt: 8.538.149

Habs schon gemeldet, so das es verbessert werden kann. Noch mal sorry.
 
@Garfield

ich denke nicht, dass man von einem Abgegrasten Markt sprechen kann.

schau mal wie oft ein Super NES verkauft wurde, eine PSX 1 oder gar eine PSX2

da ist noch genug luft nach oben
 
Die Wii hat jetzt nicht wirklich von dieser Preissenkung profitiert. Da hätte ich mal locker 100.000 verkaufte Einheiten erwartet. Sieht nicht gut aus für die Wii in Japan.
 
Wow ps3 is verdammt stark zur zeit, sogar ne Wii Preissenkung ist nicht genug um sie zu stürzen .
 
Dass trotz eines WiiFit Teils und der Preissenkung die PS3 immernoch vor die Wii ist, empfinde ich fast als Sensation.
 
@Eule
Ja du hast mal wieder Recht, dann geht die PS3 noch mal richtig ab!
 
Zurück