The Witcher: Neues vom Hexer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: Neues vom Hexer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher: Neues vom Hexer
 
ich frage mich sowieso wie es immer wieder möglich ist das Spiele schon lange vor dem Release verfügbar sind, wie kommen denn die Leute da nur ran?

Dann können es ja nur Firmenmitarbeiter sein die das Material rausgeben, wer sonst kriegt das zu Gesicht?

Trotzdem wäre es schön wenn beide Witcher-Spiele noch erscheinen würden, schliesslich war der erste Teil ein erstklassiges RPG.
 
Azar Jarved
Wen ein Spiel bereits vor dem Release im Internet seine Runden macht, dürfte wohl kaum ein Firmenmitarbeiter dafür verantwortlich sein. Der schadet damit ja seinem Arbeitgeber und somit sihc selbst.

Es kann jemand vom Pressewerk sein, oder auch jemand von der Presse.
 
oder es war ein unzufriedener Praktikant...
Bei den letzten Starwarsfilmen haben sie doch auch die Filmrollen geklaut... *lol*
Gibt wohl immer irgendwo eine Lücke.
 
Also ich denke eher nicht, dass die Presse da was herausgekriegt hat. Die ist nach Spielen nicht so wahnsinnig hinterher. Vielleicht haben die Entwickler das auch mit Absicht gemacht, damit alle interessiert auf ihr neues Werk schauen ;)
 
Zurück