IL-2 Sturmovik: Birds of Prey: Erster DLC erschienen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu IL-2 Sturmovik: Birds of Prey: Erster DLC erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: IL-2 Sturmovik: Birds of Prey: Erster DLC erschienen
 
Bei solchen Games die eh kaum jemand kauft sollte man den DLC gratis anbieten um die Käufer zu belohnen oder günstiger.
 
Ich habe mir vor knapp 2 Wochen Sturmovik für die PS3 geholt. Ich würde es am liebsten wieder zurück geben, alleine schon aus dem Grund dass nichtmal 2 Wochen nach der Veröffentlichung ein DLC erscheint. Das ist echt verarsche vorallem weil das Game total langweilig ist und der Multiplayer ist sowas von "gähn" !
 
Hmm komisch, ich habe mir das heute mal angesehen auf Xboxlive, aber es gibt die Missionen und 2 Flugzeuge und nicht 1, ausserdem stimmt der Preis nicht, es kostet nur 400 Punkte und nicht 800.
 
@Azar Jarved:
Bist du sicher? In der original Pressemeldung von 505 Games steht:

The pack is set at 800 MS points for the Xbox 360™ and £7.99/ €9.99 for the PlayStation Network.

EDIT:
Ja tatsächlich, auf dem Marktplatz steht 400 MS-Points. Da würde ich sagen: Zuschlagen, bevor sie es merken ;)


Pitlobster
 
Ja also so hat es heute dagestanden, im Text zum DLC stand es gibt die P47 und die TA 152 und sechs Missionen und der Preis war 400 Points, keine Ahnung was davon nun stimmt, ich habe es mir nicht geholt aber so stands heute drin.
 
gladbecker82 hat folgendes geschrieben:

Bei solchen Games die eh kaum jemand kauft sollte man den DLC gratis anbieten um die Käufer zu belohnen oder günstiger.


Wieso? Zu Sturmovik hat es schon zahlreiche Addons gegeben. Das wäre sicher nicht der Fall gewesen, wenn solche Spiele "eh kaum jemand kauft". Gerade bei Flugsimulation-Fans ist die IL-2 Sturmovik-Serie sehr beliebt.
 
@BigJim: Sorry ich weiss ja das die IL-2 Games auf PC erfolgreich sind aber auf Konsolen zieht sowas halt oft den kürzeren was die Verkaufszahlen. Du weisst schpn, echte Simulationen gibt's nur auf PC und so xD
 
Ich hab das Game gespielt und ganz ehrlich...ist nett aber kein Burner. Am Ende war ich froh, es durch zu haben. Es wiederholt sich zu sehr und was enorm nervt sind die Ladezeiten. Wenn man seinen Hangar sich anschaut und mehrere Sekunden warten muß, beim durchschalten der Flugzeuge, ist das zu viel. Im MP Modus läuft alles wie immer ab bei solchen Games: man kreist permanent um einander herum und versucht zu ballern. Laaangweilig ! Bei der Auswahl im MP sieht man nur die Bezeichnung des eigenen Flugzeugs, nicht aber ein Bild oder so - wer also die Bezeichnung nicht kennt, wählt blind.
 
IL-2 ist doch kein Actionspiel, das solltet ihr wissen, es ist eine Simulation, da ist eben alles realistischer und wer Action sucht, der sollte kein IL-2 spielen. Ich finde das Spiel einfach fantastisch und ich bin froh, dass es zwischen den immer gleichen Spielen doch so einen Exoten gibt !!
 
Sydrotallic hat folgendes geschrieben:

Ich finde das Spiel einfach fantastisch und ich bin froh, dass es zwischen den immer gleichen Spielen doch so einen Exoten gibt !!


Ja, IL-2 Sturmovik gehört auch für mich zu den ganz wenigen guten Militär-Flug-Simulationen. Besser als dieser Arcade-Mist, der sonst so auf dem Markt ist.
 
Zurück