Forza Motorsport 3: Massig Gameplay-Material

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 3: Massig Gameplay-Material gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 3: Massig Gameplay-Material
 
Ich weiss das beim ersten Rennen die Umgebung eine Wüste oder ähnliches ist, trotzdem scheint die Umgebung ziemlich lahm zu sein..
 
Bei dem Vergleichsvideo sehe ich wenige Unterschiede. Irgendwie leuchtet es mehr bei Forza, das wars dann aber auch. Dafür, dass soviel Wirbel darum gemacht wird ist es irgendwie enttäuschend. Vielleicht kann ja Gran Turismo 5 einen Sprung in Sachen Grafik machen der auch ersichtbar ist. Was nutzen einem fünf mal soviele Polygone wenn man im fertigen Spiel keinen Unterschied sieht. Forza wird dennoch ein sehr gutes Rennspiel werden.
 
IGN hat in ihrem Review F3 eine 9,4 gegeben.

IGN-Aussagen:
Spiel ist geilst
Grafik könnte besser sein
GT5 muss sich sehr anstrengen besser zu werden
F3 ist das bisher beste Rennspiel dieser Generation.
 
Beim erten Video sieht man wieder das die Cockpitperspektive von forza3 im gegensatz zu der von nfs shift total unbrauchbar ist!
 
Wieso unbrauchbar, ich kann damit wunderbar fahren!?
Besser als mit Shift!
Aber mit Forza fährt man eh generell besser!
 
Im Vergleichsvideo finde ich das Shift deutlich besser von der Grafik sowie der Cockpitansicht her abschneidet.
 
Das Vergleichsvideo ist das schlechteste Vergleichsvideo aller Zeiten. In dem Video gibt´s nicht einen brauchbaren Parallelvergleich. @ RealSwizz: das ist Laguna Seca, das sieht da so aus. Deine Glaubwürdigkeit was Kenntnisse von Motorsport und Rennspielen leidet hier mal erheblich. Tu dir einen Gefallen und poste nicht mehr bei FM3 Topics.
 
Was is denn das für ein Vergleichsvideo? Ich erkenn da nicht mal ein Unterschied zwischen, Forza 2 und 3 :D
 
Die Grafik erfüllt ihren Zweck und sieht gut aus. Der Unterschied von F2 zu F3 ist auch gut sichtbar. Klar ist noch mehr möglich, aber braucht es das auch wirklich? Ihr wollt sehr gute Grafik in nem Racinggame? Kauft euch NFS Shift, es sieht besser aus als Forza 3, dafür habt ihr dann halt nen Arcaderacer.

Mir ist die Fahrphysik viel wichtiger. Und die hat bei Forza 1 gestimmt, bei Forza 2 sowieso, und auch beim dritten Streich wird es wohl wieder hinhauen.
 
Buah, F3 ist ja ne richtige Granate geworden. Das freut mich sehr, hoffentlich verkauft sich der Titel gut, denn gute Spiele sollten auch ihre Anerkennung erhalten. Das Jahr wird wohl so Enden, wie das nächste Jahr anfangen wird und zwar mit reichlich geilen Games. Ah, wir Zocker haben echt Glück, dass wir so ein geiles Hobby haben und soviel Qualität erhalten. In diesem Sinne :D
 
Nam57´s Fanboy-Kommentare 2008 und 2009 sind fast gleich - oberpeinlich.

Ansonsten zu F3: erwartungsgemäss - ich meine, wer hätte erwartet dass man eine Grafikreferenz in Sachen "Rennspiele" einfährt (ICH sicher nicht). Aber wer erwartet hat dass man spielerisch und fahrerisch ein Highlight, sprich neue Benchmark bekommen wird.......ja, der steht eben erwartungsgemäss so wie ich da und freut sich auf Ende Oktober......noch dazu wenn man bis dahin auch Urlaub hat *ggg*. Der Rest und ein paar notorische Sonyboys flennen ein wenig rum, versuchen verzweifelt F3 niederzureden und scheuern sich den Pillermann wund wenn bei GT5 ein neues Armaturenbrett zu bewundern ist. Mein Vorschlag: XBox kaufen und auch geile Rennsim zocken ODER zumindest bis Ende März nächsten Jahres (wenns gut geht *fg*) genug Wundsalbe für den Schniepel einkaufen.....jup, so soll es sein.
 
Wenns gut wird, hol ichs mir auch. Aber ich warte lieber noch ein paar Usermeinungen ab.
 
@ Restriker:

Bei Metacritic steht das Spiel zurzeit nach 10 Reviews bei 94% Ich hab aber noch ein paar andere Reviews:

Txg: 9,5
IGN UK: 9,4
TeamXbox: 95%
VideoGamer: 100%
Gamedaily: 9/10
IGN US: 9,4
g4tv: 5/5
Gamereactor Norwegen: 7/10
OXM France: 19/20
Eurogamer.fr: 8/10
Gamespy: 4.5/5
Gamer365.hu: 9.5/10
Xboxygen: 5/5
JeuxVideo.com: 17/20
computerandvideogames: 9/10

Na, ist das genug ? :D
 
maximus1911 @ 08.10.2009 17:17h +2

Nam57´s Fanboy-Kommentare 2008 und 2009 sind fast gleich - oberpeinlich.

Ansonsten zu F3: erwartungsgemäss - ich meine, wer hätte erwartet dass man eine Grafikreferenz in Sachen "Rennspiele" einfährt (ICH sicher nicht). Aber wer erwartet hat dass man spielerisch und fahrerisch ein Highlight, sprich neue Benchmark bekommen wird.......ja, der steht eben erwartungsgemäss so wie ich da und freut sich auf Ende Oktober......noch dazu wenn man bis dahin auch Urlaub hat *ggg*. Der Rest und ein paar notorische Sonyboys flennen ein wenig rum, versuchen verzweifelt F3 niederzureden und scheuern sich den Pillermann wund wenn bei GT5 ein neues Armaturenbrett zu bewundern ist. Mein Vorschlag: XBox kaufen und auch geile Rennsim zocken ODER zumindest bis Ende März nächsten Jahres (wenns gut geht *fg*) genug Wundsalbe für den Schniepel einkaufen.....jup, so soll es sein.



Trozdem ist es so wie es ist usw das forza3 ein Forza 2.5 ist.

PS:Bin Multieconsolero .
 
maximus1911


Mein Vorschlag: XBox kaufen und auch geile
Rennsim zocken ODER zumindest bis Ende März nächsten Jahres (wenns gut geht *fg*) genug Wundsalbe für den Schniepel einkaufen.....jup, so soll es sein.


xbox360 FANBOY
 
Nam57 hat folgendes geschrieben:

Trozdem ist es so wie es ist usw das forza3 ein Forza 2.5 ist.

--------------
Das sagst du.
 
Nam57 hat folgendes geschrieben:

Trozdem ist es so wie es ist usw das forza3 ein Forza 2.5 ist.



---------------

Hmm, einigen wir uns auf 2,9...eigentlich fehlen nur die verschiedenen Wetterbedingungen.Dafür hat das Spiel allerdings an anderer Stelle ordentlich zugelegt, gell?

Mit der Cockpitperspektive bin ich sehr gut klar gekommen, irgendwie fehlt allerdings die Schaltanimation.Ich hoffe man kann das FOV wohl wieder manipulieren, wie schon im Vorgänger.

Naja, noch 14 Tage warten...dann wissen wir mehr.:)
 
Zurück