Left 4 Dead 2: Valve stellt den 'Scavange'-Modus vor

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead 2: Valve stellt den 'Scavange'-Modus vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead 2: Valve stellt den 'Scavange'-Modus vor
 
Ich glaub,ich werd mir Left 4 dead 2 doch noch kaufen,bei so vielem neuen,aber auf keinen Fall die Deutsche Version!!!!!!!!!!!!!!!
 
leicht zu beeinflussende Wesen hier :)

was ist den nun so tolles neues da??? Doch nicht Benzin Kanister sammeln und auffüllen ...
 
Sauber, nun gibt es also auch einen abgewandelten "Capture the Flag"-Modus :) .
 
Na ja, wer L4D im VS gespielt hat (gegen gute Leute), der weiss wie hektisch dass selbst da manchmal zugehen kann. In so einem "fast pace" Modus kann dass dann schon ganz witzig werden. Ist halt auch nur so eine Sache für zwischendurch wie der Survival Modus. Nicht wirklich schlecht, aber der Kampagnen und der VS Modus werden wohl - wie auch beim 1. Teil - am meisten gezockt.
Interessiert hätte mich mal die Sicht der Infizierten. Auch interessiert mich ob die neuen Boss Infected ebenfalls im VS Modus spielbar sind (wovon ich ausgehe) und wie da genau die Zuteilung läuft.3 Hunter und 1 Smoker Schema oder 2 Hunter, 1 Smoker, 1 Boomer gibt es dann ja wohl nicht mehr.
 
Der November wird ein Gamereicher Monat!!!
Left 4 Dead 2 wird geholt da ich den ersten Teil schon sehr gerne gezockt habe und imma noch zocken tu!
 
Kann den ganzen Hype um L4D nicht ganz nachvollziehen. Okay..die ersten Runden zusammen im Coop Modus machen wirklich spaß. Aber nach der 3.ten Map merkt man doch, das man eigentlich immer und immer wider das gleiche macht.
Mir wurde das spiel mit der zeit einfach nur öde.
Aber L4D 2 sieht wirklich gut aus. WIll nicht wissen was alles in der DE Version fehlt.
 
Doch wird gekauft! Wa anfangs etwas zimperlicher aber das passt schon! Game wird in Österreich gekauft, und fertig!! In einem guten Team ist die Co-op selbst auf hard ein Witz!! Aber der VS Mode war super geil, bis auf diese verdammte Rage-quitter! Kaum im Level, schon platt dann waren wir alleine! Hoffentlich finden wir mal Gegner und keine Opfer! :)
 
Sam1510 hat folgendes geschrieben:

Kann den ganzen Hype um L4D nicht ganz nachvollziehen. Okay..die ersten Runden zusammen im Coop Modus machen wirklich spaß. Aber nach der 3.ten Map merkt man doch, das man eigentlich immer und immer wider das gleiche macht.

Mir wurde das spiel mit der zeit einfach nur öde.

Aber L4D 2 sieht wirklich gut aus. WIll nicht wissen was alles in der DE Version fehlt.




Mich wundert warum alle die den "Hype um L4D" nicht nachvollziehen können, immer genau die Leute sind, die das Game entweder nicht oder nur im Co-op Modus gespielt haben O_o

Und dt. Versionen würde ich mir auch nie kaufen. Importieren und die Schnittprobleme sind vergessen.

@2F2F
Jo, die ganzen Rager gehen mir auch auf den Keks. Macht echt das ganze Game kaputt. Dauernd.
 
Fand Dead Space viel besser als Left 4 Dead. Würde mir daher eher einen zweiten Teil zu Dead Space wünschen.
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Fand Dead Space viel besser als Left 4 Dead. Würde mir daher eher einen zweiten Teil zu Dead Space wünschen.


Das ist genau wie Äpfel mit Zitronen zu vergleichen. Der Vergleich hinkt nämlich gewaltig.
Die beiden Games haben wirklich NULL gemeinsam. L4D ist ja noch nichtmal wirklich im Horrorbereich angesiedelt. Abgesehen davon fand ich Dead Space (für sich genommen) ebenfalls grandios. Ein zweiter Teil wird auch definitiv folgen, das wurde bereits angekündigt als der erste Teil noch gar nicht draussen war. Unglücklich fand ich, dass man einen Railshooter für die Wii gemacht hat. So verpasse ich einiges an Storyline. Hab die Interaktiven Comics gesehen, den Film geguckt und das Spiel gezockt. Aber 'ne Wii besitze ich nich und ich werde mir auch keine zulegen.
 
Zurück