Rock Band: Die Iren von U2 wären interessiert!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rock Band: Die Iren von U2 wären interessiert! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rock Band: Die Iren von U2 wären interessiert!
 
Das wäre mein absoluter Traum, U2:Rockband mit Animationen wie im "Hold me, thrill me, kiss me, kill me" Video - Hammer !!!
 
HALLO ?!? Es regnet Hirn !!!! Les ich da tatsächlich Nick Mason von Pink Floyd zeigt sich interessiert (JAAAAA!!!!! Her damit!!!) - und auch U2 ... sollte es inzwischen doch in der Musikbranche angekommen sein, dass aktiv Musik hören gar kein Teufelszeug ist - und dass schon Video den Radio-Star gar nicht gekilled hat..
Meine Forderung: Jede NAch- und Neuveröffentlichung auch gleich als Guitar Hero oder Rockband DVD - NUR - BITTE NICHT NUR ALS DLC! Danke.
 
Zurück