Left 4 Dead 2: Valve möchte Freigabe für Australien

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead 2: Valve möchte Freigabe für Australien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead 2: Valve möchte Freigabe für Australien
 
Was zum Teufel ist bloss los , jeden Tag sieht man Mord und Totschlag in den Nachrichten und ein Videospiel wird für einen Kontinent komplett gestrichen , ich sags ja immer wieder und ein Mörder oder Kinderschänder bekommt nur 15 jahre darüber sollte man sich mal gedanken machen um härtere gesetzt
 
@spaghetti

Grundsätzlich gebe ich dir recht, trotzdem verstehe ich deinen Zusammenhang nicht wirklich.
 
Zurück