Left 4 Dead 2: EA dementiert Schnitte

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead 2: EA dementiert Schnitte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead 2: EA dementiert Schnitte
 
niemand hat die absicht, eine mauer zu bauen^^

ne ne, ich glaubs denen ja. wäre auch ziemlich blöd gewesen. "die 5 beliebtesten waffen aus counterstrike" anstelle der nahkampfwaffen... das hätte nicht nur dem mp eine unmögliche würze gegeben. aber schön, dass mal wieder für erwachsene schnitte vorgenommen wurden, toll dass wenigstens noch papa staat auf einem aufpasst :)
 
Ich finde niemand hat das Recht mir vorzuschreiben was ich am PC spielen darf und was nicht! Eine Sauerei das in Deutschland das Spiel wieder geschnitten wird. Ist typisch für die kleinkarierte Haltung des Deutschen! Left4Dead hatte uncut 150% mehr Spaß gemacht als in der dt. gekürzten Fassung!!! ACHTUNG Leute kauft es im Ausland! Somit hat Deutschland keine Steuereinnahmen... woran sie ja dann selbst Schuld sind.
 
keine Steuereinnahmen = Grund für Verbot von "Killerspielen" :-)
naja nach dem ich letztens die dt. Fassung von Wolfenstein gespielt habe, bin ich sowieso restlich davon überzeugt geschnittene Spieler niewieder in der BRD zu kaufen!
 
Also Schuld hat kein Entwickler oder Publisher. Schuld haben unsere Gesetze und die gehören geändert. Solche Schnitte kosten auch viel Zeit und damit Geld - klar, dass man die dt. cut dann so gut als nur möglich verkaufen will, weil sonst die Gewinne niedriger sind. Dennoch ändert das nichts daran, dass eben der normale Käufer nur schlecht oder wenig Einfluss hat auf Gesetzesänderungen und daher ein Boykott der dt. Version die großen Hersteller zwingen könnte, ihren Einfluss geltend zu machen oder als Organisator hier der dt. Justiz die Unsinnigkeit darzulegen.

Ich hol mir die Importversion - klar !
 
Zurück