Sin & Punishment 2: Neue Infos zum Shooter für die Wii

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sin & Punishment 2: Neue Infos zum Shooter für die Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sin & Punishment 2: Neue Infos zum Shooter für die Wii
 
ich könnte mir vorstellen, dass dies wirklich ein richtig gutes Spiel für die betagte Wii Konsole wird!

Videos sehen wirklich sehr gut aus, Die Steuerung kommt ohne sinnbefreites Schütteln aus und gut ....das mit dem Zielen ist über jeden Zweifel erhaben.
 
Schön, aber wieso wieder On-Rail. Was issen das bitte fuer nen Trend auf der Wii? Machens Red Steel und Metroid Prime nicht besser vor. Ich mein wozu gibts denn den Nunchuk? Da habe ich die Freiheit einer Wiimote, nun gar mit MotionPlus und muss mich mit eingeschränkten Bewegungsmöglichkeiten abfinden. Nönö, sag ich da.
 
@gara sama

deshalb on rail, weil manche entwickler halt ihren serien treu bleiben und sie nicht unnötig verschlimmbessern *capcom* *hust* *resi* *schnauf*
 
@GaaraSama: Du scheinst den ersten Teil nicht soooo oft gespielt zu haben, was...?
 
Zurück