Black Mirror 2: Erste Demo zum Mystery-Thriller

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Mirror 2: Erste Demo zum Mystery-Thriller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black Mirror 2: Erste Demo zum Mystery-Thriller
 
Hoffe doch sehr das nach dem mieserablen ende von Teil 2 ein dritter Teil kommt.

Rätsel waren nicht schlecht. Aber das Ende. Ich dacht nur was ist das. Na klasse.
 
Naja, das Ende war bereits im Vorgänger nicht so toll. Sonst soll Black Mirror 2 aber ganz gut sein, habe ich gehört/gelesen. Und ich bin ziemlich sicher, dass irgendwann ein dritter Teil erscheinen wird.
 
@hellfire1971
Kann dir da nur zustimmen. Ende war echt nicht der Rede wert. Wie lange war die Abschlusssequenz? 10 Sekunden - echt lächerlich.

Was eine Fortsetzung betrifft, so dürfte das wohl außer Frage stehen. Stand doch "Fortsetzung folgt..." oder so ähnlich am Ende. Das sind einem die Entwickler nach dem Ende auch mehr als schuldig.

@Topic
Alle, die sich für Adventures interessieren und den ersten Teil kennen, sollten zumindest die Demo mal ausprobieren. Die, die den ersten Teil nicht kennen, sollten ihn zuerst mal durchspielen. So versteht man wenigstens die Hintergründe der Fortsetzung besser.
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Alle, die sich für Adventures interessieren und den ersten Teil kennen, sollten zumindest die Demo mal ausprobieren. Die, die den ersten Teil nicht kennen, sollten ihn zuerst mal durchspielen.



Demo habe ich schon gespielt. Macht einen guten Eindruck. Technisch in jedem Fall wesentlich besser als Teil 1 (ist ja auch neuer). Wie`s spielerisch aussieht, kann ich natürlich nicht sagen. Dazu müsste ich das komplette Spiel kennen.
 
@BigJim
Ich bin sehr sicher, dass dir das komplette Spiel ebenfalls sehr gut gefallen wird. Einzig eben die etwas magere Atmosphäre im Vergleich zum Vorgänger sowie die Story gegen Ende und das schwache Finale an sich verwehren dem Spiel eine absolute Empfehlung.
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Einzig eben die etwas magere Atmosphäre im Vergleich zum Vorgänger sowie die Story gegen Ende und das schwache Finale an sich verwehren dem Spiel eine absolute Empfehlung.


Dann warte ich noch etwas, bis der Titel im Preis gefallen ist. ;)
 
Zurück