Max Payne 3: Mini-Trailer aufgetaucht

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne 3: Mini-Trailer aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne 3: Mini-Trailer aufgetaucht
 
Dafür das es bald erscheinen soll hat man ja bis jetzt nicht viel gesehen. Ich hoffe da kommt noch ein bisschen was.
 
Shikamaru
Oft verkauft sich ein Game leider nur wegen des Namens so gut, ganz gleich was drin steckt.
 
Haltet mal den Ball flach, außer Bilder und paar Infos hat man nichts über Max Payne 3 gesehen.
 
Swar
Gerade diese Bilder sind es doch wo den meisten Fans sauer aufstossen. Weil es sich vom Setting/Design zu stark von den Vorgängern unterscheidet. Und natürlich die Tatsache das man unbedingt ein Open World Spiel draus machen musste. Es sagt ja auch niemand das es schlecht wird, nur das es kaum noch an die Vorgänger erinnert.
 
@ GarfieldausHN & Shikamaru

Ich bin großer Max Payne, habe die beiden Teile mehrfach verschlungen und ganz ehrlich, Teil 3 kann das gar nicht mehr toppen weil die anderen Teile einfach perfekt sind, da ist es auch egal ob Rockstar oder Remedy das Spiel entwickelt.

Meine Erwartungshaltung an Teil 3 ist eh nicht groß, sonst gibt's hinterher die große Enttäuschung 2010.
 
ich hoffe auf ein gutes spiel.
nicht mehr und nicht weinger.

wenn ich mich immer aufregen würde wenn ne fortsetzung mal nicht das gewünschte ergebniss liefert, dann würd schon an nem strick hängen.

und ja. ich hab mag die alten max payne teile ebenfalls. aber ich glaub auch nicht das rockstar den karren jetzt in den tiefsten sand setzt den sie finden können. denke eher, das sie sich wahrscheinlich keine blöße geben werden.

ganz netter trailer übrigens.

ich mags auch mehr wenn die entwickler lieber garnix zeigen und ein spiel einfach raushauen (kam sehr selten vor), alls wenn ich schon 15 trailer gesehen hab, und mich nix mehr überascht.

mfg
sam
 
@Shikamaru

"Das man komplett auf ein klassisches Noir Setting verzichtet, Max Payne in einen 08/15 Muckipenner verwandelt (der auch kein Cop mehr ist) und sogar einen neuen Synchronsprecher engagiert hat.

Solln´ sie es nennen wie Sie wollen, Max Payne 3 ist kein Max Payne mehr.

Es wurde alles was Max Payne ausmacht entfernt und nur die inzwischen generischen Shooterklischees innebehalten. Sauerei."

Exakt, meine Meinung, Shikamaru!
 
@Shikamaru:
Ja, war schon ein Schock, dass Max Payne ´ne Glatze hat, deren Enthüllungen auch die Abwandlungen mitenthüllt hat. Vielleicht ist aber doch was unterschwällig Bekanntes dabei, wie die Art der Geschichtenerzählung, oder hab ich was verpasst? Denn du meinst doch nur dass das Noir-Feeling weg ist, weils bei Tag spielt und allgemein nicht so düster rüberkommt, oder?

@sampan:
Ja, in Sachen Trailer kann in letzter Zeit überhaupt nichts mehr erwarten. Ich sag nur die Wet-Trailer. Da mag der eine Trailer noch so heißen, aber es werden ja doch in allen alle Features wieder genannt und ich hasse diese Entwicklertagebücher, dien nicht mehr sind, als reine Werbung. Selbse untere Schublade wie so manches "Making Of" in Collectors Editions, miese Werbung und ich finde obigen Teaser einfach nur Mist.
 
Zurück