World of Warcraft: Verfilmung heißt Rise of the Lich King

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Verfilmung heißt Rise of the Lich King gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Verfilmung heißt Rise of the Lich King
 
Nach wie vor ein Gerücht und ich glaube auch nicht daran. Chris Metzens erste Aussagen zu dem Film (Stichwort: Nebengeschichte) sprechen schlicht gegen den Titel. Davon ab ist Arthas so ziemlich ausgelutscht nach Patch 3.3.
 
Finde allgemein das World of Warcraft mehr aus ausgeluscht ist. Mal ehrlich...ich kann nicht verstehen wie Spieler über lücker über 1.000 Stunden mit den Spiel verbringen können, wo sich die Qustes immer wider widerholen. Wird das nicht irgendwan langweilig? Meine ich hatte auch anfangs viel spaß mit WoW gehabt. Aber späten nach lvl 20, hatte ich schon kaum noch lust da ich irgendwie immer da gleiche gemacht habe. Heute hänge ich auf lvl 61 fest und das nach 4 Jahren. Spielen tu ich das schon lange nicht mehr.
 
Es ist weniger das Spiel, als vielmehr die "Gemeinschaft"... Leute können über dies und das reden und ihre "Freunde" im Netz treffen. Affig finde ich das auch, aber wenn man WoW-Zombie sein möchte, dann bitteschön :)
 
so lang der film was die aufmachung angeht besser als die wow-pornos wird... ach, dann nichts! angucken werde ich ihn mir sowieso nicht Oo
 
Mir wär ein CG Film immer noch lieber als eine Realverfilmung. Naja, solange man den Comiclook von WoW nicht übernimmt.
 
Wie sieht Comiclook an realen Schauspielern aus?

Was man hoffen darf, ist, dass die Rüstungsdesigns nicht so übertrieben gestaltet werden.
 
HamuSumo
Guck dir die Realverfilmung von Speed Racer oder Dragonball an, dann weißt du wie ein Comiclook in Real aussieht.
 
Zurück