Sony: Wegen PS3-Firmware 3.0 verklagt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Wegen PS3-Firmware 3.0 verklagt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Wegen PS3-Firmware 3.0 verklagt
 
Na endlich trauen sich mal welche. Sony hats verdient. Das kann doch nicht sein das die dauernd irgendwelche Fehler in der Firmware haben. Werden die nicht vorher getestet? Also ich find die News Klasse^^
 
Also man kann ja wegen den Ausfällen der Xbox 360 schimpfen wie man will aber was Support angeht, sollte sich Sony mal ne Scheibe abschneiden!
 
Sony ist wirklich sehr kundenunfreundlich (jedenfalls bei Konsolen) und wenn SONY mir meine Konsole schrottet hat dieser Verein auch dafür aufzukommen + einen Blumenstrauß, weil ich auch noch Aufwand habe das Teil wegzuschicken.

Hoffentlich kommen die Leute damit durch und vielleicht ändert sich dann ja mal was.

Von ihrem miesen Reparaturservice in good odd Germany fang ich erst gar nicht an...
 
3 Tage musste ich auf die Bash-News der Woche warten und jetzt, wo sie da ist, bin ich so überwältigt, dass ich gar nicht weiß, was ich schreiben soll.

Aber da gibts sicher genug andere, denen viel Müll dazu einfällt...
 
@JimBo

Ach, jetzt mach dich mal nicht schlechter als Du bist! Mit deinem Post, der nix zum Thema beizutragen hatte, brauchste dich nicht verstecken! Und ne Beleidigung haste auch noch mit reingebracht, das ist doch fast auf Fanboy-Niveau, nächstes mal gibste dir noch nen bissel mehr Mühe dann klappt das.
 
JimBo
Was hat das bitte schön mit Bashen zu tun? Sony hat allem anschein nach mist gebaut, und müssen jetzt dafür grade stehen. Soll deshalb die News ignoriert werden, weil mal Sony nicht gut da steht? Kann ja nicht immer nur auf MS und Nintendo eingeprügelt werden.
 
In den USA kostet die Reparatur "nur" 150 $? Wieviel waren es hier nochmal? Über 200 €, oder? Sauerei!!!

Hatte die Preissenkung bzw. die Slim eigentlich Auswirkungen auf die Kosten der Reparatur? Es kann doch nicht sein, dass man für die Reparatur einer 300 € teuren Slim über 200 € zahlt? Da kann man sich ja gleich ne Neue holen!
 
Ich meinte nicht die News selber, sondern die meisten der Kommentare, die noch folgen werden.

"Sony ist scheiße", "Microsoft auch", "Sony noch viel mehr", eh egal.

Aber kann der Socke mir bitte die Stelle mit der Beleidigung rauskopieren? Wenn da eine ist, dann entschuldige ich mich ehrlich dafür.
 
Der Baba
Ich glaube es waren vor der Preissenkung 240 Euro. Ich weiß aber auch nicht ob sich durch die Preissenkung da was getan hat.
 
JimBo
"denen viel Müll dazu einfällt... "

Ich glaube er meinte diese Stelle.
 
Ach ja zu der Anklage:

Gab es tatsächlich defekte Konsolen auf Grund des Patches 3.0? Wie geht den sowas? Kann mir das irgendwie nicht so wirklich vorstellen, vorallem hätte es dann doch wieder einen riesen Aufschrei in den Foren gegeben...das Einzige was ich mit bekommen habe waren die Freezes bei Uncharted, aber kaputte Konsolen?

Ich persönlich habe nichts von den Schwierigkeiten des Patches mitbekommen, deshalb kann ich die Aufregung nicht so wirklich nachvollziehen. Mein erster Gedanke beim Lesen der Überschrift war: "Wahrscheinlich wieder klagewütige Amis..."
 
@Garfield

Es wäre echt unerhört, wenn man tatsächlich noch 240 € für die Rep. zahlen müsste! Für das Geld kriegt man in UK schon ne neue Konsole!!!
 
Von mir kann ich nur behaupten, das ich noch nie Probleme mit dem Support von Sony hatte. Als meine PS3 defekt war hab ich sie eingeschickt und nach etwa 1-2 Wochen eine neue zurückbekommen. Vollkommen kostenlos. Dieser Kommentar soll jetzt nicht den Support gut dastehen lassen, falls das manche meinen..
 
@ Baba und Garfield

Man zahlt für eine Reperatur 150 € und in vielen Fällen muss man gar nichts Zahlen, da Sony teils die Kosten übernimmt.
 
Scheiß auf den Reparaturservice der PS3, da ist nur 1 Jahr garantie drauf, meine ist jetzt kaputt und das kostet 170€! da kauf ich mir lieber eine zweite XBOX 360! SCHEIß SONY ABZOCKE!

ES HAGELT MINUSE!^^
 
@RealswizZ

Sieht bei mir ähnlich aus: Hatte bisher ein defektes Sony-Gerät (*auf Holz klopf*), hab mal bei eBay ne PS3 für einen Kumpel ersteigert. Als ich das Ding dann bekommen habe stellte sich raus das sie defekt war. Quittung / Rechnung hatte der Verkäufer nicht mitgeschickt. Sony hat mir das Gerät ausgetauscht - kostenlos. Hat aber ca 3-4 Wochen gedauert.
 
Also das ist ja wirklich mal sowas von aaaaaaaaaaassozial, unfassbar frech!

Ich bin ein Anti-MS´ler, kommt von meinem Job - aber das ist wirklich....eine Abzocke die ihres Gleichen sucht.

Also selbstverschuldete Zerstörung MUSS einfach übernommen werden!!!
 
gifhorner & Der Baba
Versteh das jetzt nich so ganz. Warum verlangt Sony nach der Garantiezeit bei einer defekten PS3 von manchen Geld, und von anderen wiederum nicht? Wird das bei denen etwa ausgelost?
 
na, wenn den klaegern recht gegeben wird dann koennen wir auch auf einen besseren support in europa rechnen!!!
es gibt nur ein jahr garantie und wenn die ps3 nach einem jahr ausfaellt zahlt man 240 ? pauschale! hab extra beim support angerufen und die hotline ist auch noch kostenpflichtig! was jetzt nach der preissenkung der ps3 ist weisz ich nicht aber wahrscheinlich hat hat sich nix geaendert! aber das sony sich mit den reparturpauschale bereichert steht wohl auszer frage, wenn man fuer eine defekte linse 240? zahlen muss.
 
Zurück