Metal Slug XX: Sidescroll-Action für die PSP *UPDATE*

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Slug XX: Sidescroll-Action für die PSP *UPDATE* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Slug XX: Sidescroll-Action für die PSP *UPDATE*
 
wies aussieht, ist es wohl grade im trend ds spiele auf die psp zu portieren. erst gta chinatown wars, und nun metal slug. da bin ich mal gespannt was da neu wird und welche ds spiele in zukunft noch kommen werden :)
 
schließe mich meinen beiden Vorrednern an.
Vor allem finde ich beim DS -> PSP Port interessant, dass die Spiele gleich auch verbessert werden, hehe.
Woran das wohl liegen mag...???
:)
 
Zurück