The Bourne Ascendancy: Name des neuen Bourne-Spiels enthüllt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Bourne Ascendancy: Name des neuen Bourne-Spiels enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Bourne Ascendancy: Name des neuen Bourne-Spiels enthüllt
 
Mit Starbreeze als verantwortlicher Entwickler könnte das echt was werden. Hoffe mal das sie nicht dieselbe Engine nehmen wie bei ihren bisherigen Titeln. Bei Riddick wirkte diese doch schon etwas angestaubt.
 
Icestroke
Naja, schlecht war er nun ja nicht wirklich. Ich würd eher sagen es war ein mittelmässiges Spiel das niemand wirklich braucht.
 
Also die Aufmachung es wie ein Film rüberzubringen hat mir gut gefallen vom ersten. Nur das eigentliche Gameplay war doch relativ mau...
 
Also mir hat das Bourne Komplott gefallen und auf den neusten Teil bin ich mal gespannt.
 
Ich fand den ersten Teil sehr gut inszeniert. Filmreif würd ich sagen, wenngleich die Grafik vielleicht nicht soooo überragend war. Egal, es hat fantastisch unterhalten und war ein "gutes" Spiel in meinen Augen.
Derzeit auch als Uncut-Version im ZoniShop, also nur zu empfehlen :)
 
Zurück