Alpha Protocol: Release-Verschiebung bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alpha Protocol: Release-Verschiebung bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alpha Protocol: Release-Verschiebung bestätigt
 
Och nö, jetzt verschieben sie schon wieder einen Titel ins Frühjahr. Damit ist Dragon Age Origins für mich die letzte RPG Hoffnung in diesem Jahr.
 
Es kommt eh genug raus, von daher nicht schlimm.
 
Swar
Was den bitte schön? Die Spiele die dieses Jahr noch erscheinen, und mich wirklich interessieren, kann ich mittlerweile an 1 Hand abzählen. Und das im 4 Quartal!!! wo ich mit dem kaufen von Top Games eigentlich nicht mehr nachkommen müsste.
 
@ GarfieldausHN

Hier die Liste der möglichen potenziellen Toptitel

13.10. Fallout 3 G.O.T.Y.E
16.10. Uncharted 2
16.10. Brütal Legend
16.10. Scribblenauts
16.10. Resident Evil TDC
19.10. Assassin’s Creed 2
21.10. Rogue Warrior
22.10. GTA Chinatown Wars
22.10. Borderlands
29.10. GTA Episodes from Liberty City
29.10. Ratchet & Clank – A Crack in Time
07.11. Dragon Age Origins
10.11. Call of Duty – Modern Warfare 2
12.11. God of War Collection
15.11. Fairytale Fights
12.11. Dragonball Z – Raging Blast
19.11. Assassin’s Creed 2

Ist natürlich alles Geschmackssache.
 
Swar
Von deiner Liste interessieren mich nur Uncharted 2, Brütal Legend, Borderlands und Dragon Age Origins.

Bei Assasins Creed 2 wart ich erstmal ab, ob es wirklich die schwächen des Vorgängers ausbügelt.
 
Man munkelt ja, dass Uncharted 2, Brütal Legend, Modern Warfare 2, Assassin´s Creed 2 und Dragon Age: Origins aufgrund der starken Konkurrenz im diesjährigen Weihnachtsgeschäft kurzerhand aufs erste Halbjahr 2010 verschoben werden sollen...
 
Zurück