FIFA 10: Blendender Verkaufsstart!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 10: Blendender Verkaufsstart! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 10: Blendender Verkaufsstart!
 
"Publisher Electronic Arts kann sich entspannt zurücklehnen" ... bitte nicht... also gerade an den Kommentaren muss noch sehr viel gearbeitet werden. Bei mir sagt der Kommentator zum Beispiel die ganze Zeit "Das gibt einen Einwurf", dabei ist´s ne Ecke oder ein Abstoß. Noch schlimmer, dass mein Stürmer dann auf einmal zum "Verteidiger" umdeklariert wird, der "zum Einwurf klärt".
Ich denk mal, dass das nicht nur bei mir so ist oder?
 
Naja, das FIFA 10 verbesserungswürdig ist sollte jedem klar sein, aber hier geht es ja einzig und allein um die Verkaufszahlen und die sind erschreckender Weise richtig gut...

...Dabei ist es jedes Jahr nur eine Neuauflage nach der anderen. Ich glaube die haben irgendwo so eine FIFA X Version die ALLES kann von dem wir immer träumen und dann specken sie die jedes Jahr auf andere Art und Weise ab, damit es auch jedes Jahr anders aussieht und neue Features implementiert werden, die bei der FIFA X Version (die wir ja nicht kennen) schon lange vorhanden ist.... :)
 
es ist interessant zu wissen wieviele Leute ab 18 das Spiel gekauft haben :-) kein Wunder das manche Leute das Spiel kaufen nur wegen SKY Werbung"wir empfehlen Fifa 10" .
Bin mal gespannt wie PES2010 sich verkaufen wird.
schöne Grüße
 
nicht so gut wie fifa auf jeden fall.

pes ist nicht sooo bekannt, auch wenn es schade ist.

mfg
sam
 
Bäääähh, FIFA... Die Bullshitreihe... ;-)

Ne quatsch. Auch mich wird es diesmal wohl in die EA-Stadien locken, nachdem ich nun lange Jahre ausschließlich PES gespielt habe.

FIFA hat in den letzten, sagen wir mal zwei, (inkl. dieser aktuellen) Versionen mächtig was getan und es spielt sich (in meinen Augen) mittlerweile um einiges besser als der einzige ernstzunehmende Konkurrent aus dem Hause Konami.

In diesem Sinne: Mich wunderts ja wirklich das in der heutigen Zeit keine ordentliche Kommentatoren programmiert werden können. - Es müsste eine Funktion geben das sich online Spieler dazuwählen können, die dann nur den Kommentar sprechen. ;-)
 
Also ich bin mit fifa10 mehr als zufrieden. Habe es gestern noch sehr lange gezockt. Ist zwar mein erstes fifa und ich habe den dreh noch nicht raus aber das spiel ist 10 mal besser als pes2010. Und die Vkz sind imo verdient. Das Spiel macht einfach spass
 
Glückwunsch EA :) Aber mit der PC Version habt ihr dieses Jahr echt versaut :( Würde mich mal intressieren die die PC Version sich so verkauft hat. Die Version schneidet ja echt überaöll nur schlecht ab und das zu recht.
 
Also die 50€ für die PS3-Version haben sich jetzt schon gelohnt =)
 
@XTobeeX
Alle Spieler der Defensivmannschaft werden als Verteidiger bezeichnet. Sie verteidigen ja auch.
Sonst muß ich leider zustimmen, der Kommentar macht nur wenig Fortschritte.
@Hilario82
Schön wenn wir mal einer Meinung sind.
FIFA10 geht ab!
ZockOn,
MrBounz
 
@MrBounz
So doof bin ich dann doch nicht ;)
Wenn mein Angreifer aufs gegnerische Tor köpft und nicht trifft, dann kommt der Spruch. Und in der Situation ist mein Stürmer sicher kein Verteidiger. Das meint ich. Vielleicht nicht klar genug ausgedrückt, sorry.
 
@Marco A
Ja diese Idee find ich geil, dass Zuschauer also Spieler, das Spiel kommentieren.
@Hilario 82
Das weisst du doch gar nicht, ob es 10x besser ist.^^

Ne ist klar: Fifa kommt hat in den letzten Zeiten grosse Fortschritte gemacht. Das Gameplay war einzige Argument für PES. Doch Fifa hat nun Gameplay, Grafik und Lizensen. Da braucht man sich nicht wundern.
 
habe mir auch fifa zugelegt obwohl ich pes fan bin. spiele pes schon seit konami hyper soccer,iss deluxe,goal storm usw. aber was pes in letzter zeit bietet ist unverschämt. dann bekommt mein geld eben fifa.
 
Die PC-Version von FIFA 10 soll aber nix Besonderes sein. Auf den Konsolen ist der Titel wohl deutlich besser.
 
Überhäuft euch nur mit Lobeshymnen!!! Am 23. Oktober werdet ihr eh eines BESSEREN belehrt, wenn PES 2010 in die Läden kommt. In Sachen Gameplay, Ballphysik und Realismus wird PES auch heuer wieder Fifa schlagen!!! Denk mal, das PES 2010 ´ne 9 von 10 bekommen wird!!!
 
War von ca 1994 bis 2002 FIFA zocker, dann hab ich PES2 entdeckt und bis 2007 kein FIFA mehr angerührt. Doch in der Next Gen Äre hat Konami die PES Reihe richtig in den Sand gefahren während FIFA erheblich besser geworden ist! All die PES Fanboys nerven so extrem, das sind die selben Leute die früher so von FIFA Überzeugt waren und jetzt jedes PES bedingungslos in den Himmel loben! Selbst auf ex pes-x.de zocken alle nur noch FIFA, think about it!
 
die leute die über fifa10 schimpfen sind die, die seit x jahre über fifa schimpfen ohne es zu probieren.;) denn wer fifa10 spielt,merkt das es erhebliche fortschritte ist und das beste fußballgame ist, was es zur zeit zu kaufen gibt. wie pes10 wird kann ich natürlich noch nicht beurteilen=) un wer jetzt sagt cih wär fifa fanboy...ich hab pes09 UND fifa09;)
 
muss euch zustimmen hab in der demo schon gemerkt das mir dieses jahr tatsächlich fifa deutlich mehr spaß macht wie pro

was ich allerdings echt noch nicht so raus hab ist das mit dem drbbeln gehts nur mir so oder bekommt ihr es auch nicht so hin mi einem spieler andere auszudribbeln?

ich mein tricksen funzt schon aber wenns schnell gehen soll und das ist es ja meistens ist ein pass immer besser wie den spieler auszudribbeln

oder habt ihr da andere erfahrungen gemacht?
 
Die aktuelle Gamepro hat Fifa 10 und PES getestet. Fifa 90 % und PES 89 % - scheinen also beide recht gelungen zu sein.
 
Zurück