Dragon Age: Origins: Neuer Cinematic Trailer

Kitso

Neuer Benutzter
Mitglied seit
17.04.2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Origins: Neuer Cinematic Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Origins: Neuer Cinematic Trailer
 
Da das Video aus der News bei YT entfernt wurde, hier ein (noch) aktueller Link.

http://www.youtube.com/watch?v=HjMiTRMjHtI

Keine Ahnung wie lang das Video drin bleibt. Kann mir aber vorstellen, dass es sowieso bald bei Gamerailers oder so auftauchen wird.
Video sieht auf jeden Fall ziemlich gut aus. Auch wenn ich finde, dass sie den Drachen ein wenig zu schnell killen. Bisschen mehr Kampf könnte man da schon erwarten. Egal, tolles Video, freue mich auf das Spiel.
 
Zurück