Rocket Knight: Konami lässt Klassiker aufleben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rocket Knight: Konami lässt Klassiker aufleben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rocket Knight: Konami lässt Klassiker aufleben
 
Rocket Knight Adventures war eines der besten 16 Bit Spiele überhaupt. Die beiden Fortsetzungen waren leider deutlich schwächer. Schade das ausgerechnet Climax für die Entwicklung des neuen Teils verantwortlich ist. Konami hätte stattdessen lieber Treasure verpflichten sollen.
 
hmm naja das erste bild sieht aber net so toll aus aber gut mal sehen was daraus wird..hoffen wir mal das beste ^^
 
Meine Gebete wurden erhört:-)

Hoffentlich wird es so gut wie die Vorgänger
 
Zurück