Codemasters: Stellenabbau von 70 Mitarbeitern

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Codemasters: Stellenabbau von 70 Mitarbeitern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Codemasters: Stellenabbau von 70 Mitarbeitern
 
Dann zählt das doch unter Auslaufen von befristeten Arbeitsverträgen das ist doch normal wenn man sich Mitarbeiter für ein bestimmtes Projekt holt dieses dann abgeschloßen wird, dann braucht man diese nicht mehr.
 
würd auch sagen daß das ein normaler prozess ist. mehr nicht.

falls sich einer von denen nun hoffnungen gemacht hat, ist es für ihn natürlich sehr schade. viel "spaß" aufm arbeitsmarkt.

mfg
sam
 
Ich finde das ganze auch weniger schlimm. Befristete Verträge die nunmal auslaufen - darauf konnten sich alle die betroffen sind einstellen. Und ich denke es macht sich im Lebenslauf nicht gerade schlecht wenn man an Dirt 2 mitgewirt hat - ist ja ein super Spiel geworden.
 
Zurück