DJ Hero: Komplette Trackliste veröffentlicht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DJ Hero: Komplette Trackliste veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DJ Hero: Komplette Trackliste veröffentlicht
 
Geile Songs! :D

Allerdings weiß ich nicht, ob das Spiel mir Spaß macht! ^^
 
Also bei dem Begriff DJ HERO denk ich doch eher das es was mit Trance und Techno zu tun hat.... ich seh aber nicht ein Lied das man in dieses Genre einsortieren könnte.... schwach Activision.... Ein käufer weniger!
 
@ DreamDon

Schau den Trailer. Die meisten Titel sind auch Remixe. Und zwar Techno Remixe.
Außerdem müssen DJ´s nicht unbedingt Techno spielen ;)

Find die Titel genial. Besser als die RockPampe.
Aber ob Schallplatten scratchen und dabei bunte Knöpfe drücken Spaß macht?
 
@Kenshin:
Mindest Genau so viel Spaß, wie Playstikgitarren Knöpchen drucken^^
 
DreamDon @
Also bei dem Begriff DJ HERO denk ich doch eher das es was mit Trance und Techno zu tun hat.... ich seh aber nicht ein Lied das man in dieses Genre einsortieren könnte.... schwach Activision.... Ein käufer weniger!
============================================

was hat den ein dj unbedingt mit den besch.... techno oder trance zu tun.
falls es du noch nicht weißt hat die richtige dj revolution mit dem hip hop angefangen, und der erste dj der zum scratchen angefangen hat war grand master flash falls dir das sagt.
aber wahrscheinlich nicht weil du nicht einmal in den 70 jahren geboren wurdest, den sonst müßtet du eigendlich wissen das der eigendliche dj aspeckt was mit hip hop zu tun hat, und das kann man so ziehmlich an den trackliste von activision erkennen.
 
@Don Paladin

Die werden von mir auch nicht mehr wirklich oft benutzt.
Und ich glaub nich, dass man das soo richtig vergleichen kann.
=P
Ach ich werd's einfach mal irgendwo antesten :]
 
Zurück