Prince of Persia: Epilogue: Ist Deal of the Week

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prince of Persia: Epilogue: Ist Deal of the Week gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prince of Persia: Epilogue: Ist Deal of the Week
 
Über drei Stunden? Das ist ja wohl ein witz. Ich hatte es in 1 1/2 Stunden durch.
 
Gibt es diesen DLC auch für die PS3? Es wäre doch wirklich ungerecht wenn diese wieder aussen vor sein würde.
 
Klar, den DLC gibt es auch für die PS3, allerings gibt es da keinen Deal of the Week.
 
Ich warte ja schon seit langem auf den 2. Epilog. Wann gibts den endlich?
 
Wird es überhaupt einen 2. Epilog geben? Ich warte darauf, dass endlich der zweite Teil angekündigt wird.
 
Angekündigt wurde ein 2. Epilog zwar nicht, aber der 1. hört mit einem Cliffhanger auf. Ich will wissen, wie es weitergeht.
 
Zurück