Xbox 360: Neue US-Classics Spiele bekannt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Neue US-Classics Spiele bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Neue US-Classics Spiele bekannt
 
Classic-Verpackungen sind grundsätzlich immer hässlich. Ich glaub langsam das machen die extra so :D
 
vor allen die sind wie erwartend fast doppelt so teuer hier .....
 
ist das mit dem Cover nicht eigentlich irgendwie wurscht?
Stellt ihr euch die quer ins Regal?
 
@KyouJin:
Haha, ja, hast Recht!
Und immerhin finde ich die neuen Verpackungen nicht ganz soooo häßlich wie die Alten. Da ist das Covermotiv wenigstens recht gut zu sehen, im Gegensatz zu den alten. Nicht schön, keine Frage, aber "besser"

@GameFreak:
Sicher machen die das Extra damit du dich nochmal schön ärgerst, weil du das Spiel nicht SOFORT gekauft hast, haha
 
Zurück