EyePet: US-Termin auf 2010 verschoben

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EyePet: US-Termin auf 2010 verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EyePet: US-Termin auf 2010 verschoben
 
Hauptsache es kommt noch diesen Oktober bei uns raus. Das ist mein (Videospiel-) Highlight der nächsten Zeit und ich freu mich wie blöde drauf :)

Wo wir gerade bei blöde sind, ich habe ja selten eine so blöde Begründung für eine Verschiebung gehört. Warum hat man nicht einfach früher mit Werbung angefangen? Das Spiel befindet sich ja nicht erst seit 3 Wochen in Entwicklung...
 
Socke habe ich auch schon drüber nachgedacht, denke mal die kommen mit der EyetoyCam Produktion wohl nicht nach aus irgendeinem Grund, aber uns kann es ja hier in EU egal sein ....
 
Socke
Vielleicht weil man nichts unfertiges zeigen wollte. Sondern erst wen das Produkt eine entsprechende Qualität erreicht hat.

Ich find es eher seltsam das nur die USA davon betroffen sind. Liegt das jetzt daran weil man in Europa schon weiter mit dem Marketing ist? Oder weil man den amerikanischen Markt als wichtiger erachtet?
 
@echodeck

Und seit wann bervorzugt Sony EU vor USA? Wenns um die Cams geht, mal ehrlich da würden die doch eher das Weihnachtsgeschäft in USA mitnehmen, ist für sie doch wichtiger als EU.

Klar, solange es hier pünktlich erscheint bin ich zufrieden...ich bange nur, dass es wirklich so ist.


@GarfieldausHN

Sony wollte nix unfertiges zeigen? Für Werbung muss doch das Produkt noch nicht fertig sein. Und seit wann hält sich Sony mit Bildern/Werbung etc. zurück? Da wird normal halt nachbearbeitet, ist ja nun wirklich nix neues bei denen :)

Ich bleine bei, finde die Begründung komisch, was nicht ausschließt dass es der wirkliche Grund ist...bleibt aber komisch :)
 
Also der Sony-Mitteilung zufolge hört sich das Ganze für mich so an, als ob sich in den Staaten einfach keine Sau für das Game interessiert...
 
@smikz ich glaube eher es anders rum, man wird das gar nicht bewerben oder siehst du irgendwelche Werbespots hier am laufen, ich vermuste das da beim Bundel eine andere Cam mit drin steckt diese noch nicht in so grossen Stückzahlen herstellen können schliesslich wird die ja auch kernstück von “Sphere” sein.
 
Socke
Ist mir auch klar das das Produkt dazu noch nicht fertig sein muss. Meinte damit eigentlich das man vielleicht erst was zeigen wollte, wen das das Tier auch wirklich auf die einzelnen Komandos reagierte. Kann ja sein das dies zuvor noch nicht wirklich zufriedenstellend funktionierte.
 
Erklär mir bitte jemand, was an diesem tital auch nur annäherungsweise toll und dazu dann noch innovativ sein soll!?
 
@Falkit

Wer sowas fragt wirds eh nicht verstehen :)

Muss aber auch nicht jedem gefallen.
 
Socke hat folgendes geschrieben:

@Falkit


Wer sowas fragt wirds eh nicht verstehen :)


Muss aber auch nicht jedem gefallen.


Ich finds bis jetzt nur albern und altbacken...da kann ich auch mein altes tamagotchi rausholen.
deswegen hätte ich gern mal eine erklärung, da ich es wirklich nicht verstehe!
 
@Falkit

Wenn Du es mit dem (sehr eingeschränkten, von grafik fang ich erst gar nicht an) Tamago...dingens vergleichst hast Du wohl noch nicht viel über EyePet gelesen/gesehen.

Klar, man muss sich darum kümmern, ihm was beibringen, mit ihm spielen (bowling, Tennis etc.).
Nein, man kann es nicht erschiesen. Nein, es gibt keine Level und ja, dir wird es nicht gefallen...wenn ich deine (abwertenden) Sätze so lese.

Ich freu mich darauf und bin Sony sehr dankbar, dass sie das kleine Vieh rausbringen, das bietet mir bisher keine andere Konsole.
Nachm Feierabend entspannt 30 Mins damit spielen wird mir gefallen, ist ne nette Abwechlung und sieht sooo süß aus. :)
 
Socke hat folgendes geschrieben:

@Falkit


Wenn Du es mit dem (sehr eingeschränkten, von grafik fang ich erst gar nicht an) Tamago...dingens vergleichst hast Du wohl noch nicht viel über EyePet gelesen/gesehen.


Klar, man muss sich darum kümmern, ihm was beibringen, mit ihm spielen (bowling, Tennis etc.).

Nein, man kann es nicht erschiesen. Nein, es gibt keine Level und ja, dir wird es nicht gefallen...wenn ich deine (abwertenden) Sätze so lese.


Ich freu mich darauf und bin Sony sehr dankbar, dass sie das kleine Vieh rausbringen, das bietet mir bisher keine andere Konsole.

Nachm Feierabend entspannt 30 Mins damit spielen wird mir gefallen, ist ne nette Abwechlung und sieht sooo süß aus. :)



klingt doof, aber da hol ich mir lieber ne katze, von der hab ich wirklich was ;-) ich beles mich bei gelegenhei tmal..vom prinzip her ist es doch nur ein neumodisches tamagotchi oder?
dann noch unpraktisch mit der kamera und die möglichkeiten sind bestimmt ziemlich eingeschränkt. halt vorprogrammiert.
richtige tiere haben wenigstens charakter ;-)
aber wie geagt ich bin noch ziemlich uninformiert..ich schau mir das erstma genauer an.
 
Die sollten mal lieber Eight-Days fertigstellen.
 
Zurück