Saw: Die ersten 5 Min. des Spiels im Video! *UPDATE*

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saw: Die ersten 5 Min. des Spiels im Video! *UPDATE* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saw: Die ersten 5 Min. des Spiels im Video! *UPDATE*
 
hoffe die lassen die englische synchro in der deutschen versionen, oder verpflichten wenigsten den jigsaw sprecher aus teil 1 und 3-
in teil 2, 4 und 5 hat jigsaw bei den videobotschaften so ne helle stimme ^^
 
@Darkness01:

echt? is mir noch gar nicht aufgefallen, dass die stimme da anders sein soll^^, aber wenn meine die deutsche synchro umgehen will (wenns überhaupt eine gibt^^) dann kann man sich ja auch einfach ne import version aus uk holen, is dazu auch billiger^^
 
Sag mal kann mier einer sagen ob das auch für den Pc kommt. Wen ja wan.
 
"Ab November darf sich gegruselt werden, denn dann wird Saw für die Xbox 360, sowie Playstation 3 erscheinen"

Wenn es für PC kommen würde stünde es dabei.
 
@ schröder-

ist mri am anfang auch nich aufgefallen, erst, als ich mal teil 1-3 am stück gesehen hatte dachte ich mir, hups, da is ja was anders ^^

geb mal bei youtube als suche
"Ende von SAW 4 mit tieferer Stimme ( deutsch/german" ein

ungefähr so wie die fans es gemacht haben klingt der gutste auch in teil 1 und 3 ^^
 
Also die Inszenierung hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen. Die Atmosphäre scheint aber sehr fesselnd zu sein. Ich bin mal gespannt, was das Spiel für Wertungen einheimsen wird. Ich werds mir bestimmt irgendwann zulegen (sofern es keine mittelmäßigen oder gar schlechte Wertungen regnet), aber der November ist bei mir schon für Silent Hill Shattered Memories reserviert^^
 
""Ab November darf sich gegruselt werden, denn dann wird Saw für die Xbox 360, sowie Playstation 3 erscheinen"

Wenn es für PC kommen würde stünde es dabei."

Ich finde die Frage gerechtfertigt ob es für den PC erscheint. Dasselbe frage ich mich nämlich auch und oft wird hier in den News einfach mal der PC übersehen und nur die Konsolen beachtet. Deshalb steht auch für mich die Frage, wird das Game (nicht mehr) für den PC erscheinen? Denn soweit ich mich erinnere, wurde es ANFANGS für eben denselben angekündigt. Kann ja mal vorkommen dass ich eine News verpasse wo drin stand, dass das Game nicht mehr für den PC erscheint oder ich selbiges in einer News überlesen hab.

Zu dem Video:
Die Grafik sieht ein wenig veraltet aus (was mich nicht im geringsten stört, da die Stimmung recht gut eingefangen wurde), z.B. die Animationen und Gesichtsexpressionen oder auch das Kerzenlicht und einige Texturen, dafür stimmt aber wohl der Sound. Hat ein bisschen dieses "gritty feeling" vom 1. Manhunt Teil... Mir fiel übrigens auch nicht auf, dass der Jigsaw Sprecher ein anderer ist, als aus den bisher erschienenen Teilen.
 
Also ich bin jetzt positiv überrascht. Sicher, Grafik könnte besser sein, aber die Atmosphäre scheint doch mal recht anständig zu sein und das ist das wichtigste. Erinnert trotzdem irgendwie stark an Silent Hill - was aber nichts schlechtes bedeuten muss.
 
Kann es sein, dass die Rätsel ziemlich einfach sind?
Der braucht für das "Mini-Spiel" mit den Spritzen ja grad mal 20 Sekunden.
 
Zurück