Playstation 3 Slim mit 250 GB: Deutscher Termin & Preis?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3 Slim mit 250 GB: Deutscher Termin & Preis? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3 Slim mit 250 GB: Deutscher Termin & Preis?
 
Da haben sie den Preis aber noch mal angezogen, damit sich die 120er PS3 noch verkauft.
Vor ein paar Tagen stand der Preis nämlich noch bei knapp 350€.

Sony wäre gut daran getan wie damals bei der 80er Bundles zum Preis wie die Einzelkonsole zu verkaufen, also im Zusammenhang mit U2 zu 299, dann geht das Teil auch weg wie warme Semmeln.
 
das 250GB moped mit 3 spielen für knapp über 300 euro? meine fresse. welche spiele stehen denn zu auswahl? da werd ja sogar ich als alter amiga 500 fanboy bald schwach
 
Zurzeit gibt es die PS3 (Slim) zusammen mit FIFA 10 für 333,00 Euro. - Wahrschienlich werdet ihr mich nun schlagen (ich übernehme das mal grad für euch), aber ich habe leider den Händler vergessen... 0o
Einfach mal die aktuellen Werbeblocks im TV verfolgen, der Spot wird bestimmt nochmal gesendet.

Insofern wundert mich ein "Preis- und Leistungsangriff" auf die Konkurrenz zurzeit nicht wirklich.
 
Ne slim hab ich noch nicht, aber mit ner 250GB und U2 bin ich dabei ;)
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ne slim hab ich noch nicht, aber mit ner 250GB und U2 bin ich dabei ;)



---

Ich glaub nicht dass sich Bono so einfach hergibt und der Rest der Band dürfte auch rumzicken :D Was willstn eigtl. mit U2? Auf Tour gehn? :D
 
Nocturnal hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ne slim hab ich noch nicht, aber mit ner 250GB und U2 bin ich dabei ;)



---

Ich glaub nicht dass sich Bono so einfach hergibt und der Rest der Band dürfte auch rumzicken :D Was willstn eigtl. mit U2? Auf Tour gehn? :D



Ich denke mal er meint Uncharted 2 und nicht die Band! - ODER???
 
Ich dachte ich bekomme Uncharted 2 und darf trotzdem mit U2 auf Tour gehen :D
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ich dachte ich bekomme Uncharted 2 und darf trotzdem mit U2 auf Tour gehen :D



lol - Das wäre doch mal eine Bundle-Idee... 0o
 
I can´t live with or without you... :D


@topic

Ich persönlich würd mir lieber ne 120er für 300 kaufen und die HDD günstig selber nachrüsten. Eine 500er in 2,5" kostet um die 70 Euro und die 120er kann dann in nem externen Gehäuse noch ein gutes Wechseldatenmedium darstellen.
 
nur nicht zu vergessen, das die ps3 immer noch eine zwangsinstallierung für games hat. da bleibt dann nicht mehr viel von den 120 gb bezw. 250 gb übrig. deswegen schmeissen die immer höhere gb platten in die schrottplaysi rein.
 
Marco A hat folgendes geschrieben:

Zurzeit gibt es die PS3 (Slim) zusammen mit FIFA 10 für 333,00 Euro. - Wahrschienlich werdet ihr mich nun schlagen (ich übernehme das mal grad für euch), aber ich habe leider den Händler vergessen... 0o

Einfach mal die aktuellen Werbeblocks im TV verfolgen, der Spot wird bestimmt nochmal gesendet.


Insofern wundert mich ein "Preis- und Leistungsangriff" auf die Konkurrenz zurzeit nicht wirklich.




Es ist Expert :D
 
@damnpunk

Angesichts der HDD Preise ist sowas ja auch nicht wirklich ein Problem. Und die Sache mit den Installationen würde ich eher den Entwicklern in die Schuhe schieben.

Warum beispielsweise muss NFS Shift ne halbe Stunde installiert werden, während das bald 2 Jahre alte (und nicht schlechtere) Burnout Paradise ohne Installation auskommt ?

Warum muss ein MGS nach jedem Level installiert werden, ein Uncharted aber nicht ?

Fragen über Fragen würde ich mal sagen, Games ohne installationen sind möglich, zumindest in den meisten Fällen. Ich denke die Entwickler machen es sich in vielerlei Hinsicht manchmal zu einfach.
 
Auf der 360 muss man nicht ein einziges Spiel installieren - Spiele sind also komplett ohne Installation möglich. Bei der PS3 liegt es nur an der Faulheit der Entwickler, die Daten besser auf die Scheibe zu packen und weil alle Versionen eine Platte drin haben.

Wenn es optional wäre um Ladegeschwindigkeiten zu erhöhen, wäre es ein nettes Feature aber Zwangsinstallationen finde ich weniger gut. Ich denke aber mal, das es bei Platten ab 250GB nicht mehr wirklich ins Gewicht fällt.
 
McNintendo77
Ich kann mir nicht vorstellen das die MGS4 Entwickler wirklich zu faul dafür waren. Es hat wohl auch mit damit zu tun, das die XBOX 360 die Daten etwas schneller lesen kann als die PS3. Ob das jetzt am Speichermedium, grösse der Daten, oder am Laufwekr liegt, weiß ich nicht, da ich mich da nicht gut genug auskenne.

Und wie Eule bereits geschrieben hat, bei Killzone 2 hätte auch ich eine Installation begrüsst, weil die Nachladeruckler doch sehr stören.
 
Ich empfinde das Laden bei Killzone 2 auf der Slim sogar noch schlimmer als auf meiner alten 60GB Lady.

Wie hier schon mehrfach diskutiert wurde, es gibt positive und negative Aspekte der Installation. Da aber die meisten Games installiert werden müssen, müsste früher oder später 'ne größere Platte her.

Wie man sein Geld rausschmeißt, ist am Ende doch eh egal, oder? :)
 
@GameFreak
Jep, und deswegen ist es empfehlenswert, dass die Spiele immer am Anfang des Monats rauskommen, also bevor wir das Geld für was Anderes ausgeben können :-)

Also meine 120GB reichen mir (derzeit) vollkommen und die 40GB vor der Slim haben auch noch so gerade gereicht. Wenn man aber 250GB für den selben Preis wie für die 120GB bekommt, warum nicht?
 
Zurück