Sony: Eight Days & Getaway 3 nicht eingestellt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Eight Days & Getaway 3 nicht eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Eight Days & Getaway 3 nicht eingestellt
 
The Getaway 3 können sich ruhig streichen. Die beiden Vorgänger waren bereits nichts weiter als durchschnittgames die viele Macken hatten.
 
Mir hat der erste Teil ganz gut gefallen, trotz der vielen Macken.
Grafisch war es auch sehr gut.
Kein Vergleich zu GTA oder ähnlichem aber ganz okay.
 
Ich will mehr von Eight Days sehen, weil die bisher gezeigten Entwicklervideos habe einen guten Eindruck hinterlassen, hoffentlich kommt es so in 3 oder 4 Jahren auf dem Markt.

The Getaway können sie ruhig ruhen lassen.
 
Ich hab mich zwar tierisch über die Macken, gerade das Ruckeln und die teilweise komische Steuerung geärgert, aber trotzdem beide Teile durchgespielt weil mir die Präsentation, die Story und der Flair sehr gut gefallen haben. Sollten sie in den beiden oben genannten Defiziten nachbessern will ich unbedingt einen 3. Teil. Von eight days aber hab ich bisher noch nie was gehört. Sollte ich vielleicht mal nachholen.
 
gameplay technisch war getaway 1 nicht der hit, aber die grandiose story, aufmachung der story hat mich doch richtig ans pad gefesselt... teil 2 hab ich nicht mehr richtig gespielt, kann ich nichts zu sagen!
 
Eight Days sieht fuer mich nach 0815 aus. Versteh net was daran so gut sein soll.
 
Hät lieber, wenn Sony wieder die Arbeiten an Eyedentify aufnimmt !
 
Die Priorität müsste eigentlich bei Eight Days & Getaway 3 liegen und nicht bei Singstar un Eye Pet.
 
Singstar & Eyetoy sind so einfach zu programmieren im gegensatz zu einen "richtigen" spiel - das könnte sony eigentlich IRGENDEIN studio machen lassen...
 
Zurück