Call of Duty: Modern Warfare 2: Infos zu den Spec Ops Missionen + Maps

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: Infos zu den Spec Ops Missionen + Maps gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: Infos zu den Spec Ops Missionen + Maps
 
17 MP-Karten??? Wow, das heißt auf die DLC´s kann verzichtet werden.
 
Auch wenn ich nur ne 2 in Mathe habe, aber unter der Liste "Alle Namen der 23 Special Ops-Missionen:" zähle ich nur 20 Missionen.

Nach Adam Ries fehlen da 3.

Gibts eigentlich schon ne Info über die Dauer der ES-Kampagne? Die interessiert mich mehr als nur wieder stupiede gegen ein Haufen Vollhorste im MP-Modus sinnlos drauf einzuballern, hatte mich schon bei der MP-Demo zu Uncharted wieder genervt, wenn von 5 Leuten im Team 2 nur dummen Senf von sich geben und am labern sind.

Sorry, aber ich werde bei Shootern mit MP einfach nicht warm, Multiplayer bei Rennspielen oder Sportspielen liebend gerne, aber bei Shootern, ist mir einfach zu stumpf.
 
wieso kann auf die DLC`s verzichtet werden?
Cod4 hat auch 16 MP Karten. Mit DLC sogar 20.
Ich freue mich, wenn beim Nachfolger noch ein paar mehr Maps angeboten werden.
 
Also diese Verzögerungstaktik gegen Raubkopierer find ich ja den reinsten Witz....die PC Version wird verschoben aber die Xbox360 Version nicht....witzlos...da in Punkto Raubkopie die Xbox360 Versionen von Spielen meistens schon weit vor dem offizielen Release im Netz zu finden sind.

Eigentlich dürften Sie nur die PS3 Version rausbringen den für diese Konsole gibt es noch keine Möglichkeit Raubkopien zu spielen.

Ich persönlich finde MW1 ein Wirklich sehr gutes Spiel und den zweiten Teil habe ich mir schon vor Monaten für den PC vorbestellt (Habe beide Konsolen aber Shooter sind auf PC einfach besser) und finde es wirklich schade das wir PC Spieler jetzt wieder die Leidtragenden sein dürfen.
 
Also auf der Gamepro Seite sind es 13 Multiplayer Maps,und hir 17.Welche Anzahl is richtig?Ich hoffe die 17!!!!!!!Umso mehr Karten desto besser:)
 
Hitman47
Das Herzstück bei MW 2 ist ja der MP. Wen man diesen auch auf der XBOX 360 geniessen will, bleibt einem nichts anderes übrig, als sich das Spiel dann trotzdem zu kaufen, da bei einer entsprechend gemodeten Konsole die Gefahr zu hoch ist, das diese für Live gesperrt wird.
 
@GarfieldausHN
Das ist mir Bekannt, aus diesem Grund habe ich meine auch nicht Umbauen lassen und werde dies auch nicht tun da ich auf Xbox Live nicht verzichten möchte. Aber wenn man MW2 auf PC genießen möchte brauch man auch ein Original CD-Key um es zu zocken und deshalb verstehe ich die Aktion nicht.

Mir ging es nur darum das wenn man versucht die Auswrikungen von Raubkopierern zu mindern dann doch bitte konsequent und nicht nur so eine wischi-waschi Aktion.
 
Mann, was soll denn diese Kacke.. 2 Wochen mehr warten für ein paar Honks wo den Singleplayer ohne zu bezahlen Spielen?

Das geht ja mal gar nicht.. Vorallem wird so oder so eine leaked Version schon vorher im Netz zu finden sein..

Dämliche Aktion.
 
Och, der BigJim kann warten, hauptsache er kann auf PC zocken.:D
 
Zurück