Medal of Honor: Neuer Hinweis auf modernes Setting

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Neuer Hinweis auf modernes Setting gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Neuer Hinweis auf modernes Setting
 
Ich fand nur die ersten 3 Teile wirklich gut. Ab dem 4 Teil war die Serie für mich bereits tot.
 
Underground 2 & Allied Assault sind noch die besten teile :) Die anderen Teile haben mir entweder nicht gefallen oder sind an mir borbei gegangen.

Aber man merkt schon das EA in die selbe Richtung gehen will wie Activison mit COD MW.
Ob das gut oder schlecht ist, ist ansichtssache.
Über ein richtig geiles 2 WWK. spiel ala Cod2 oder Allied Assault würde ich mich auch freuen :) Aber über ein ^^modernen^^ Krieg hätte ich auch nichts dagegen( Solange es nicht in Tiefer Zukunft spielt), auch wenn das Szenario auch so langsam aber sicher abgeluscht ist.
mfg

Edit:
Ob wohl...Frontline für die PS2 war auch nicht schlecht.
 
Den letzten MoH Teil den ich richtig gut fand, war Allied Assault danach ging es mit der Serie bergab und hat mit Rising Sun den vorläufigen Tiefpunkt erreicht, da muss einiges passieren damit MoH wieder zur Spitze aufsteigt.
 
Gibt es eigentlich einen Shooter der im 1. Weltkrieg spielt?. Wäre doch mal etwas anderes.
 
Kann nicht überraschen. Nachdem Call of Duty nun auf die moderne Kriegsführung umgeschwenkt ist, war es nur noch eine Frage der Zeit, bis Medal of Honor nachzieht.
 
Ich habe die ersten 2 Teile auf dem PSone gezockt. Wow atmosphärisch spitzenklasse. Meine ersten und letzten Weltkrieg Shooter!
Glaub im Underground kommen so Nussknackertypen vor oder irr ich mich?xD
 
Airborne fand ich bis auf den letzten Level nichtmal schlecht.

Sonst habe ich nur Frontline und Heroes 2 und Vanguard gespielt.
Hab also nichts gegen einen neuen Teil, egal in welchem Szenario er spielt :)
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Airborne fand ich bis auf den letzten Level nichtmal schlecht.



Leider (mal wieder) etwas sehr kurz. Nach vier/fünf Stunden hatte es sich ausge-airbornt.
 
Der tiefpunkt der serie war definitiv "rising sun"...
Hm, MoH war mal eine vielversprechende serie die leider immer tiefer gesunken ist.
Wurde von call of duty gnadenlos überrollt, da sich die serie nicht weiterentwickelte.
Bin mal gespannt...
 
Zurück