Fable 3: Natal oder kein Natal? Das ist die Frage

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 3: Natal oder kein Natal? Das ist die Frage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 3: Natal oder kein Natal? Das ist die Frage
 
Hä das stimmt doch nicht, diese Stelle war bezüglich Fable 4 (ja 4) und nicht Natal!
 
In der aktuellen ConsolePlus gibt es ein Interview mit Peter Molyneux. Da sagt er wortwörtlich auf die Frage ob Natal in Fable 3 zum Einsatz kommt:

"Um das gleich klarzustellen: Ich sehe Natal nicht in Fable 3, deshalb haben wir es auch nicht bei der Enthüllung des Games erwähnt."
 
eine Kombination wäre wirklich herrlich.
Controllergameplay mit Spracheingaben.

Einige Charaktere darf man nicht zu böse angucken, sonst gehen sie auf einen los :-D
sagt man im Raum "Fuck you" - gleich Alarm.

hach....da gibt es so einige Ideen, wie man das tiefer gestalten könnte
 
@ PriceXBL wenn du so toll bist dann schreib selber, denke mal der Gore liefert eigentlich immer überdruchschnittlich gute Qualität ab und falls du es noch nicht mitbekommen hast, was PM heute erzählt, erzählt er morgen wieder ganz anders, also informier du dich mal besser als hier Leute an zu gehen, die ihre Freizeit für dich opfern ......
 
Ich finde auch das Goreminister im Schnitt bei 9 von 10 News bisher immer sehr gute Arbeit abgeliefer hat. Kritik/korrigieren einer News ist zwar an und für sich ok, aber dann auch in einem vernünftigen Tonfall.
 
Jep Gore macht gute News und da ständig neue Nachrichten reinkommen, kann es schon mal vorkommen das was vergessen wird, er ist schließlich kein Roboter und mit einen Update kann man die fehlende Stücke sicher nachreichen.
 
"ihr kennt mich..."
----

Eben, Herr Molyneux, dass ist ja leider das Problem ;)

----------
"dann auch in einem vernünftigen Tonfall."

---
Wo hat sich der Price bitte im Ton vergriffen?
 
Danke für die Rückendeckung Jungs.
Ich weiß das zu schätzen. Ja, manchmal ist es wirklich nicht einfach: Da hat man gerade eine News zu Ende und schon sagen die $%$$%&** Entwickler wieder was anderes oder es wird wieder ne neue Quelle herausgekramt. Sagen wir es mal so:
NEWS SIND MOMENTAUFNAHMEN DER ENTWICKLERSZENE, haha!

THX für den Support
Euer Gore
 
Gore, ich will ein Kind von Dir...das nennen wir dann DJ Metzelgrunz :D
 
@Housepunk:
Äääähm....Okaaaay....wenn ich bei der Namensvergabe auch mitreden kann, dann....ääähm...kannste ne Leihmutter suchen gehen, haha
 
Zurück