Call of Duty: Modern Warfare 2: Der neue Trailer ist online!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: Der neue Trailer ist online! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: Der neue Trailer ist online!
 
stimmungsvoll.
freu mich drauf.

aber erstmal forza ....
mfg
sam
 
Freu mich schon, schaut geil aus.

Wieso steht am ende 11.10.2009...?
 
Die Amis schreiben das Datum etwas anders als wir, aber die Reihenfolge ist insgesamt falsch, normalerweile kommt erst Jahr-Monat-Tag oder ?

Sprich 09.11.10
 
BBBBBBBBUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!COD5 FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Sieht wirklich aus, auch wenn sich das Ding bestimmt spielen lässt wie die vorgänger.
Ist eigentlich schon was von der Story bekannt, ob die irgendwie in Verbindung zu Teil 1 hat?
Da ja Teil MW1 ein offens Ende hatte, würde mich schon intressieren ob der Captian am ende überlebt hat oder nicht ;D
 
Die Musik ist ja schonmal der hammer und grafisch sieht es auch sehr geil .
 
Klasse Trailer, sieht super aus. Ich gehe mal nicht davon aus, dass wenn man den ersten Teil halbwegs flüssig spielen konnte, dass auch für MW2 gilt?!
 
Soulflyerforever
Müsste eigentlich gelten, da MW 2 diesselbe Engine wie der Vorgänger verwendet, und bis auf ein paar kosmetische Verbesserungen kein allzu grosser grafischer Schritt nach vorne gemacht wurde.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Soulflyerforever

Müsste eigentlich gelten, da MW 2 diesselbe Engine wie der Vorgänger verwendet, und bis auf ein paar kosmetische Verbesserungen kein allzu grosser grafischer Schritt nach vorne gemacht wurde.


Das wäre super (also nicht für die Hardcore Grafikfetischisten, aber für mich)! :D
 
lol, a la clint eastwood??? hast du schon mal clint eastwood filme gesehen? die alten waren western (sehr gute), in den 80er wars die dirty harry reihe und danach dramatische oscar filme. also was genau erinnert dich da an clint eastwood???

wenn dann schon eher die jerry bruckheimer filme

wird aber sicher ein geiler film, ähh, geiles spiel
 
achso, ja, es wird mit 60 Frames laufen, wie der Vorgänger. Dazu hatte sich Infinity ja unlängst geäußert.
 
SteelDeer
Da wird sich ja ein gewisser jemand freuen das es mit 60 frames läuft :)
 
:D
Na ja, 60 frames bei meiner alten Gurke eher nicht. Solange es aber überhaupt läuft wie der 1. (mit ein paar Details runtergeschraubt), geht das für mich noch in Ordnung.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

SteelDeer
Da wird sich ja ein gewisser jemand freuen das es mit 60 frames läuft :)





Denjenigen, den Du meinst, hat aber keine Box, nur ne Wii und ein 300 € High Performance Monster PC mit HD Beamer.:D
 
Zurück