Battlefield 1943: Preis & Releasezeitraum der PC-Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1943: Preis & Releasezeitraum der PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1943: Preis & Releasezeitraum der PC-Version
 
Da kommt man sich als Fan der BF Serie schon ein wenig verarscht vor, nachdem man Dice mit dem Kauf von BF1, BF Vietnam und BF2 hat gross werden lassen, wollen sie lieber den Konsoleros die Kröten aus der Tasche ziehen, da die Konsolen was die Leistung angeht endlich mithalten können.
Ich bin jetzt schon gespannt wie es mit BF3 aussieht, wenn die Konsolen da wieder den Vorzug bekommen sollten wechsel ich die Serie.
Ja ich weis das es DICE nicht stören wird, aber ich werde mich besser fühlen ;-)
 
Ich find vorallem lustig, dass die der Frostbyte Engine die Schuld geben. Aber BF:BadCompany 2 ja auch diese Engine nutzt.. Da solls dann keine Probleme geben?

Vorallem.. Wer kauft sich für den PC noch 1943 wenn Bad Company vorher erscheint? Lol.. Sorry, aber die würden die Entwicklung an 1943 für den PC besser komplett einstellen.
 
Zurück