Left 4 Dead 2: Bonus für Vorbesteller via Steam!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead 2: Bonus für Vorbesteller via Steam! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead 2: Bonus für Vorbesteller via Steam!
 
Toll ein Baseballschläger, das ist es Wert ;)

ne aber ich warte lieber noch paar Monate es gab mal in Steam 50% Rabbat für L4D
 
werd es mir auch erst später holen, wenn 1. der Preis mal bissl unten ist und 2. L4D (1) bei mir durchgekaut ist ^^, noch kann ich es spielen! Allerdings sehe ich spieltechnisch kaum Veränderungen, also von daher langt mir der 1er noch
 
Also ich hab heute L4D2 (und Modern Warfare 2 :D ) vorbestellt. Aber eben Retail Version, nicht über Steam.
 
Habe mir die Englische Version für den PC vorbestellt. Die kostet nicht mal 30 €.
 
Wird L4D2 eigentlich hierzulande zensiert auf den Markt erscheinen?? Und kann man über die Steam-Vorbestellung die Zensur umgehen??
 
"Habe mir die Englische Version für den PC vorbestellt. Die kostet nicht mal 30 €."

Mist, da hab ich wohl beim falschen bestellt. Hab zwar Modern Warfare 2 für 33,33€ ergattern können, aber knapp 40 für L4D2 (auch PEGI Version, also uncut) geblecht...

"Wird L4D2 eigentlich hierzulande zensiert auf den Markt erscheinen?? Und kann man über die Steam-Vorbestellung die Zensur umgehen??"

L4D2 wird zensiert in D-Land erscheinen und über die Steam Vorbestellung kann man die Zensur nicht umgehen. Du kannst die Zensur nur umgehen wenn du dir die importierte PEGI Version kaufst (engl./amerik. bspw. aus Österreich)...
 
FRECHHEIT! dass man über steam mehr bezahlen muss als bei anderen onlinehändlern, die ja nun irgendwie selbst nicht valve sind....
 
Zurück