Tales of Symphonia: DotNW: Europa-Release bestätigt

Kentyx

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.02.2009
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tales of Symphonia: DotNW: Europa-Release bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tales of Symphonia: DotNW: Europa-Release bestätigt
 
Jetzt fehlt nurnoch eine westliche Version von Tales of Vesperia für die PS3. Hoffentlich kommt diese auch bald.
 
das muss einfach gut werden... allerdings hab ich i-wo n bericht darüber gelesen, dass da tos sehr recycelt wird. ich hoffe, sie übertreibens nicht und es wird n tolles eigenständiges spiel.
 
das is doch schon lange bekannt, dass es zu uns kommt....

es soll übrigens auch lokalisiert werden. hoffentlich stimmt das auch.
 
Also mal ein paar Fakten:

Tales of Symphonia für den GC war ein "großes" Tales-of-Spiel, ein "Mothership"-Titel, der mit entsprechendem Aufwand produziert wurde.

DotNW ist nur ein preiswert produzierter Ableger, hauptsächlich für Fans des ersten Teils interessant. Vesperia fällt übrigens ebenfalls in die Kategorie Ableger, wenn auch etwas aufwendiger produziert.

Das nächste große Tales-Of-Spiel ist Tales of Graces. Das erscheint im Dezember im Japan. Das es auch im Westen erscheinen wird, wurde bereits bestätigt, vermutlich 2010.

Es sind ja einige Japan-Rollenspiele für die Wii in Entwicklung oder bereits fertig aber noch nicht im Westen veröffentlich, z.B. Tales of Graces, Dragon Quest X, Arc Rise Fantasia, Rune Factory: Frontier, Fragile, Shiren The Wanderer 3, Monado - The Beginning of the World, Monster Hunter Tri, Final Fantasy: The Crystal Bearers.

Alle diese Spiele wurden bereits auch als Europa-Release angekündigt, leider werden wohl alle, bis auf DotNW, erst 2010 erscheinen.

Eine Übersicht über alle Wii-Rollenspiele gibt es hier:
http://www.zimmer101.de/wii-spiele/rollenspiel.html
 
Zurück