Borderlands: 2-Spieler Split-Screen Action im Video

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: 2-Spieler Split-Screen Action im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: 2-Spieler Split-Screen Action im Video
 
Kann man eigentlich wählen ob der Bildschirm horizontal oder vertikal geteilt wird?
 
Bei nem HD macht vertikal ja wohl mehr Sinn als superbreit aber nach oben und unten fast nix.
 
Merkwürdiges Spiel, und dann diese Waffen. Nene, da warte ich doch lieber auf MW2. Da weiß man was man hat.
 
SteelDeer
"Merkwürdiges Spiel, und dann diese Waffen. Nene, da warte ich doch lieber auf MW2. Da weiß man was man hat. "

Wegen so einer Einstellung, die leider auf den grossteil der Spieler zutrifft, verkauft sich auch die Xte Fließbandproduktion gut. Während neue Franchises, die mit frischen Ideen aufwarten, es leider nach wie vor schwer haben, weil nur wenige ihnen eine Chance geben :(
 
@Garfield
Kann dir nur zustimmen. Borderlands wirkt endlich mal erfrischend anders und gerade deswegen ist es ein Tag1 Kauf. MW2 mag ein gutes Spiel werden, aber hinter der Hochglanzfassade steckt nur wieder der xte 3D Shooter. Wers mag, ich brauch Abwechslung.
 
@ Toastman
Ich stimme dir da natürlich NICHT zu und tausend anderer Spieler werden dir auch nicht zustimmen. Warum, kannst du dir ja selber denken.

Das Spiel erinnert mich irgendwie an Fallout 3, deshalb werde ich es mal im Auge behalten :)
 
Mal ne Frage: Wer nimmt sich vor das Teil Koop an EINER Konsole zu zocken!? 0o

Das Spiel wird schön über XBOX Live gespielt! ;-)
 
Marco A hat folgendes geschrieben:

Mal ne Frage: Wer nimmt sich vor das Teil Koop an EINER Konsole zu zocken!? 0o


Das Spiel wird schön über XBOX Live gespielt! ;-)




Das ist ja das Problem der jetzigen Generation, die Wii mal außen vor. Kaum jemand zockt noch so ein Game zusammen mit einem Freund vor einem Fernseher. Alles wird über Xbox Live im Koop gespielt.
Wenn ich da noch an die alten Zeiten mit dem N64 und Goldeneye denke - zu viert an einer Konsole - da war richtig Stimmung.......
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Marco A hat folgendes geschrieben:

Mal ne Frage: Wer nimmt sich vor das Teil Koop an EINER Konsole zu zocken!? 0o


Das Spiel wird schön über XBOX Live gespielt! ;-)




Das ist ja das Problem der jetzigen Generation, die Wii mal außen vor. Kaum jemand zockt noch so ein Game zusammen mit einem Freund vor einem Fernseher. Alles wird über Xbox Live im Koop gespielt.
Wenn ich da noch an die alten Zeiten mit dem N64 und Goldeneye denke - zu viert an einer Konsole - da war richtig Stimmung.......



Geb dir absolut Recht!

Mein Zocker-Freundeskreis besteht zum Glück noch aus Menschen, die Bock haben sich regelmäßig vor der Konsole zu sehen. - Zockerabende wo man seinen Gegner also noch richtig ins Gesicht schreien oder ihm "abklatschen" kann gibt es also bei uns noch.

Aber grundsätzlich ist die Entwicklung zum akkuten onlinezocken wirklich nicht schön...
 
Am besten würde ich so einen MP wie bei Halo 3 finden. Also ich meine, dass man zu zweit an einer Konsole gegen oder mit anderen halt online zocken kann.
Ansonsten zock ich im 2 Spieler Splitscreen.
 
Naja, also ich würd schon mal überhaupt nicht "Borderlands" mit "MW2" vergleichen - hat nicht wirklich viel gemeinsam....bis auf die Tatsache dass "seltsame Waffen" darin vorkommen *gg*. Ich kauf sowieso beide fix aber auf "Borderlands" freu ich mich schon richtig drauf.
"Splitscreen" find ich auch nicht mehr zeitgemäss - das hat auch nichts mit "habe Freunde" oder "habe keine Freunde" zu tun. Ich spiel viel lieber auf meinem eigenen Screen und hab einen Freund im Headset.....und man muss ja nicht immer zocken sondern trifft sich ja auch persönlich. Ausserdem gibts genug Games bei denen Splitscreen absolut kontraproduktiv ist - sogar das große "Golden Eye" war so ein Fall. Ganz einfach weil der Gegner nicht wissen soll wo ich bin - was bei Splitscreen für einen Profi absolut kein Problem ist festzustellen wo der Kontrahent umgeht, während der weniger Gute so gut wie chancenlos ist. Aber wer immer noch gerne "Splitscreen" zocken will, von mir aus........
 
@Garfield

Ich bin aber kein edler Spender, der jedem die Kohle hinterher schmeißt und alle Entwicklerstudios mit frischen Ideen sponsort, um ihnen eine Chance zu geben. Dazu fehlt mir leider das nötige Kleingeld.;)
Außerdem kann man heute jeden Shooter im MP zocken. Ich persönlich habe festgestellt, dass ich mit CoD4 alles in der Richtung habe, was ich brauche. Und das wird mit MW2 auch nicht anders sein. Da brauche ich kein Borderlands oder andere Experimente.
 
ich finde den horizontalen Splitscreen bei Gears of War so nervig und unübersichtlich und hab mich die ganze Zeit schon gefragt warum man es nicht vertikal macht wo doch fast jeder nen Breitbildfernseher hat.

Dashier sieht gleich um einiges brauchbarer aus.
 
Marco A hat folgendes geschrieben:

Mal ne Frage: Wer nimmt sich vor das Teil Koop an EINER Konsole zu zocken!? 0o


Das Spiel wird schön über XBOX Live gespielt! ;-)




Das ist ja das Problem der jetzigen Generation, die Wii mal außen vor. Kaum jemand zockt noch so ein Game zusammen mit einem Freund vor einem Fernseher. Alles wird über Xbox Live im Koop gespielt.
Wenn ich da noch an die alten Zeiten mit dem N64 und Goldeneye denke - zu viert an


kann ich nur zustimmen, zocke auch lieber mit kumpels an einer konsole zusammen macht halt einfach mehr gaudi, schade das viele neue spiele netweder garkein MP haben oder nur über xbox Live
 
maximus1911
In Borderlands spielst du die Kampagne ja mitenander und nicht gegneinander. Von daher ist es egal wen man bei Spitscreen sieht wo der andere ist.


Marco A
Ich kann aber leider nicht Online spielen, da ich kein DSL habe, und ich bin da auch ganz bestimmt nicht der einzige dem es so geht. Bin froh darüber das es noch Games mit Splitscreen gibt.
 
schon irgendwie kurios, dass es leute gibt, die einen lokalen multiplayer garnicht in betracht ziehen würde, wenn es die online funktion gibt.

:-D

ich glaube langsam komme ich in das alter wo man sagt "die jugend von heute" ^^
 
Zurück