MAG: Neue Gameplayszenen des PS3-Shooters

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MAG: Neue Gameplayszenen des PS3-Shooters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MAG: Neue Gameplayszenen des PS3-Shooters
 
Die Grafik sieht nicht gerade Cool aus aber das spiel wird wohl total auf MP ausgerichtet sein. Hoffe nur das es auch den ansprüchen gerecht sein wird...
 
Ich glaube nachdem was ich von Bad Company 2 gesehen habe, wirds MAG sehr schwer haben, 256 Spieler hin oder her.
 
Das wichtigste in MAG ist , ob das Konzept mit den 256 Player am Ende auch funktioniert.
Wird nicht einfach werden :)
 
Die Grafik ist gut genug. Wenn ich das immer höre, die Grafik ist nicht so toll usw.. Wenn ihr solche Spiele wie MAG, OPF 2, Bad Company usw mit Shootern wie COD vergleicht, überlegt vorher mal die Mapgrößen der Erstgenannten und dann die Mapgröße eines COD. COD ist min. 15-30 mal kleiner und wenn für alle Spiele die gleiche Systemperformance zur Verfügung steht ist es logisch, das kleinere Levels und Maps besser aussehen können, oder nicht? Zudem sind da viel mehr Spieler unterwegs als bei COD und die Rechenpower muss, das ja auch bewältigen können. Zudem bieten Spiele, wie Bad Company zerstörbare Umgebungen, was COD auch nicht bietet. Also vorher mal ein paar Takte nachdenken, bevor man sich über grafische Kleinigkeiten oder die ein oder andere schwächere Textur aufregt. Darüber hinaus sind diese Spiel grafisch noch nichtmal so viel schlechter als COD. Und ja, ich spiele bzw. werde alle diese Spiele spielen, inklusive COD4. Allerdings ist mir Gameplay oder physikalische Details, wie zersörbare Umgebung wichtiger als eine geringfügig bessere Texturauflösung.

Mir gefällt MAG jedenfalls sehr, allerdings hab ich auch meine Zweifel, ob es flüssig läuft, da es selbst bei COD4 bei 18 Spielern zu manchem Ruckler kommt, wenns hoch hergeht.
 
@ Scherpi
he bleib mal ganz cool okay!!! Nicht gleich Amoklaufen!!! Hab ja nicht gesagt das mich die Grafik aufregt und ausserdem interessiere ich mich auch für MAG.
Also Scherpi, jetzt zusammen einatmen und ausatmen damit unser Hirn wieder abgekühlt wird;-) Kiss...
 
ich freu mich drauf, schön wenn was ps3 exklusives zum ballern kommt. alles andere spiele ich eh auf der 360 aufgrund des besseren pads für shooter. mal sehen ob ich neben uncharted2 und cod6 noch zeit haben werde dafür, aber zum glück kommts erst nächstes jahr...
 
Zurück