Serious Sam HD: Sunshine & Lollipops-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Serious Sam HD: Sunshine & Lollipops-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Serious Sam HD: Sunshine & Lollipops-Trailer
 
Einfach geil, habe Serious Sam gemocht.
Einfach laufen und ballern, für so 5min abregen genau das richtige. ;-)
 
Das Spielprinzip ist auch hohl. Aber das Gute an Serious Sam ist, dass sich das Game selbst auf den Arm nimmt. Gefällt mir deshalb besser als z.B. Painkiller.
 
Hat früher mal Spaß gemacht und war auch technisch beeindruckend. Braucht aber heute kein Mensch mehr.
 
Menschen vielleicht nicht, Zocker schon :D .

Ich persönlich wünsche mir "Serious Sam" als Spielhallenautomaten.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Hat früher mal Spaß gemacht und war auch technisch beeindruckend. Braucht aber heute kein Mensch mehr.


Ich fand Serious Sam immer witzig (z.B. wenn er sich in die Telefonzelle begibt und einen neuen Zwischengegner "bestellt", so geschehen in Teil 2). Allerdings ist das diese Art von Spielen, die man nie länger als 15 Minuten an einem Stück spielen kann.
 
Für mich war Serious Sam immer das moderne Space Invaders.:D
 
lol- Die Jungs die die Trailer machen haben doch ne Macke! *fg*
 
Mir gefällts, auch wenn ich von Remakes eher weniger halte, da mir Grafik generell am Arsch vorbei geht.
Aber es ist schön, das man den Sam nicht sterben lässt und das Gameplay gefällt mir einfach. So muss ein First Person Shooter sein: Rein, alles niederballern, fertig. Kein "Du darfst nicht schießen" oder "RPG Elemente" die ein Spiel vielleicht auf pseudoanspruchsvoll trimmen, aber mich zumindest nur nerven.
 
ShadowAngel hat folgendes geschrieben:

Aber es ist schön, das man den Sam nicht sterben lässt und das Gameplay gefällt mir einfach.



Bin gespannt, ob irgendwann auch noch ein regulärer Teil 3 zu S. Sam erscheint.
 
Zurück