Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 40

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 40 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 40
 
Witches & Vampires: The Secrets of Ashburry? Von dem Titel hör ich jetzt zum ersten mal. Weiß jemand dazu näheres?
 
Risen ist ganz interessant. Natürlich nur die PC-Version. Die Grafik der Xbox 360-Version ist ja zum Mäusemelken.
 
^^Du alter Stänkerer. Liegt aber nicht an der Box, sondern an unfähigen Leuten, die schlampig konvertieren.;)
Aber schreib ich mich fusslig, dass weißt ja selber, hoffentlich.:D
 
lol wer gegen Xbox stänkert kriegt erstmal ordentlich Minus reingedrückt... hmmm ^^

Xbox 360 ist die wundervollste Konsole der Welt! (ogogo 4 +)
 
nami hat folgendes geschrieben:

Xbox 360 ist die wundervollste Konsole der Welt! (ogogo 4 +)



... und die Erde ist eine Scheibe. :D
 
Ach, ich weiß ja um Big´s Leid, liegt ja bei mir im Zimmer. Das ist nur der Frust, weil uns Dr. Breitenbach regelmäßig unbeachtet läßt. :D
 
Zurück