THQ: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht
 
klasse die besten Spiele haben noch kein Realeasedate ^^
naja muss ich halt auf Homefront und Warhammer 40000 Space Marine warten
 
Darksiders dürfte aber nach den bisherigen Previews und Videos zufolge auch ein sehr gutes Spiel werden.
 
Mmmh, wenn ich da so drüber schaue, fällt mir eines ein: gäääääähn!

Da ist nix, aber auch gar nix interessantes für mich dabei :(

Letzten Winter/Frühjahr gab es wenigstens Deadly Creatures und de Blob. Aber diesmal ist Flaute bei THQ. Na ja, spar ich Geld, das ich für andere Spiele ausgeben kann ;)
 
Komisch, ich dachte THQ wollte nur noch wenige, dafür aber hochwertige Titel auf den Markt bringen?? Wenn ich mir die Liste so ansehe, hab ich meine Zweifel, dass die guten Vorsätze bereits fruchten. Zur jährlichen WWE-Ausgabe kann ich nur sagen, dass die mich erst dann wieder zu einem Kauf bewegen, wenn die mal eine neue Grafikengine auf die Beine gestellt haben, bei der diverse Fehler der letzten 5 Jahre ausgebügelt wurden.
Abgesehen aber davon: Wie wäre es denn mal mit einer Art GotY-Edition von "Saints Row 2"? Mir fehlen immernoch die Download-Episoden, von denen ich eigentlich gehofft hatte, dass sie dann mit auf der Disc drauf sind!
 
Zurück